Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin

Garnichts
 
Und wenn du das Ding trotzdem an den PC anschließt? Nach dem Einschalten?
 
Ich kanns nicht einschalten da passirt nichts
 
Muss auch nicht. Der Vorteil bei einem OLED ist ja, dass das Bild schwarz bleibt wenn es schwarz ist. Da siehst du also nichts, selbst wenn das Handy an ist. Allenfalls in einem stockdunklen Raum ein leichtes glimmen.

Also kann das Handy durchaus an und auch im Download-Mode sein, auch wenn das Bild schwarz ist. Ich hatte das schon öfter, dass nichts angezeigt wurde. Der Download funktioniert trotzdem.
 
Hab ich auch schon versucht odin erkennt nichs :confused2:
 
Dann ist es wohl kaputt.
 
Ja aber was??
 
Soll ich vieleicht mal die fön technik versuchen schaden kanns ja nicht oder?
 
Mehr Schaden wird es wohl kaum.
 
Hallo,

also ich habe jetzt zum ersten Mal geflasht via Odin 1.3. Hatte echt Schiss davor, aber alles hat funktioniert. Super vielen Dank für die super Anleitung. Echt klasse. Habe jetzt die org. 2.3.5 drauf und teste jetzt erstmal ob alles geht ;)

Grüße
Fabian
 
Hallo bin neu hier und bin grad dabei mir die 2.3.5 rauf zu spielen,vorher war mein pc beim aktualisieren abgekackt und ich konnte nur die wiederherstellung von kies nehmen.
soviel zur vorgeschichte mein problem ist das Odin jetz seit bestimm 30minuten auf DO NOT TURN OFF THIS TARGET!!! festhångt, also bei den messages

über hilfe wäre ich dankbar, im vorraus schonmal danke
 
Abstecken, Akku raus, wieder rein und anderen USB Port versuchen.
 
Guten Tag,

ich habe mein Samsung Galaxy S auf den neuesten Stand geflasht (2.3.5) wie in der Anleitung, alles funktioniert super und es ist sehr schnell.....
Doch leider habe ich ein folgendes Problem, undzwar bricht mein W-lan Verbindung einfach mal so alle 10 Sek. ab, obwohl ich über meinem Modem stehe -.-

..davor hatte ich das Problem nie.

Jetzt stelle ich mir die folgenden Fragen:

Sollte ich lieber mein SGS wieder in die alte Form z.B. auf 2.2 zurück flashen??
oder gibt es eine Verbesserte Version für 2.3.5 was ich auf den neuesten Stand flashen könnte???

ODER hat jemand das Problem schon irgendwie anders gelöst??

MfG Thomas
 
Hallo,

einfachste Variante: Versuchen nochmal neu zu flashen.

Grüße
Fabian
 
Hallo Leute ich bins wieder hatte mein sgs eingeschickt und wurde alles auf garantie gemacht :cool2:
Jezt wollte ich mich nur noch mla bei allen bedanken besonders bei Donald Nice die skype beratung war top:laugh:

Jezt wollte ich noch wisse welche da teile da kaputt waren es steht zwar auf der rechnung aber ja ihr könnt mir das sicher besser sagen^^


Verbaute Teile:
A/S Assy.PBA MAIN(COMM)
Screw Machine

Ja das wars
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
So hab jetzt auch dank dieser Anleitung mein SGS1 auf den neusten Stand gebracht.

Also Danke!
:thumbup::love:
 
HI,

hat wunderbar funktioniert.. Neue Software is drauf und endlich bin ich das sch*** PLS im Produktcode los.. Nach dem Flash war erst KOR drauf, hab's dann aber nach Anleitung einer anderen Anleitung auf DBT geändert.. Vielleicht bekomme ich ja so regelmäßig Updates auch über Kies..

DANKE
 
Hey Jungs,

ich habe folgendes Problem, also ich schildere mal:
Ich habe von einem Kumpel das Galaxy S1 bekommen der hat irgendwie probiert das Handy zu rooten.
Was kam raus?
Das Handy hat nichtmehr gebootet, man sah nur noch dieses PC----Warndreieck-----Handy logo, aber in den Download Modus kam man noch rein.

So dann habe ich das Handy genommen habe mir alles runtergeladen Odin und die dazugehörigen Firmwarez und das andere zeug.

-Handy in downloadmodus gebracht
-Mit Odin geflasht
-Odin hat dann gesagt das alles OK war
-Handy hat nicht von alleine gebootet
-habe dann das Handy von USB getrennt

Handy macht jetzt gar nix mehr weder booten noch in den download screen einfach gar nix mehr hatte auch mal ein paar min den akku drausen habe ihn jetzt auch mal rausgemacht und so und warte jetzt mal ne halbe stunde. Vielleicht passiert ja danach wieder was, kann mir wer sagen was da passiert is oder hat irgendjemand ne ahnung wie man das wieder hinbekommt. Schonmal Danke für Auskünfte
 

Ähnliche Themen

jna
Antworten
10
Aufrufe
4.684
jna
jna
jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.928
jna
jna
PJF16
Antworten
17
Aufrufe
17.128
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten