Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin

Aber die hier angegebene 2.2.1 ist ja eine Originale und kein Custom Rom, daher müsste doch Garantie bestehen bleiben? Wie können die denn wissen ob ich über Odin geflasht habe ?
 
Orginal ja..in Deutschland erschienen nein!
Letztes Release in Germany JPO
FAQ....
 
Bitte nicht noch eine Garantie Frage /Diskussion hier, schon garnicht wenn sie in Ultra Großschrift angefangen wird. Außerdem wurde dir zur Garantie schon viel gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo!
Muss ich vor dem flashen sim und sd entfernen?
Habe grad von Samfirmware diese datei runtergeladen I9000XWJS3 beim entpacken soll ich jetzt ein Passwort eingeben-wo finde ich das?
 
SD kann drin bleiben, PW steht auf der Seite, aber ich geb dir den Geheimtipp auch so: samfirmware.com

Aber by the way, neuste Firmware ist JS5
 
  • Danke
Reaktionen: buzima
Randall Flagg schrieb:
Orginal ja..in Deutschland erschienen nein!
Letztes Release in Germany JPO
FAQ....

Abgesehen ob es in Deutschland erschienen worden ist, ist es durch Samsung erkennbar ob es nicht über Kies geflasht wurde ?
 
Und die sim?
JS5 besser?
 
JS5 ist frisch draussen, neuer und sicher nicht schlechter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: buzima
Für JS5 benutze ich 803 Pitfile?
 
Lese schon den ganzen Tag!
Mit 803 o.512 oder ganz ohne?
 
ilyas81 schrieb:
Abgesehen ob es in Deutschland erschienen worden ist, ist es durch Samsung erkennbar ob es nicht über Kies geflasht wurde ?

Sagen wir es mal so, sie könnten einfach erkennen, dass dein Handy (deutsche Rechnung) nicht zu dem Software Stand passt, der drauf ist, weil der nie an deutsche Kunden gegeben wurde.

Ob du das jetzt aber per ODIN machst oder per KIES Reg-Hack ist egal.

EDIT: Falls du wissen wolltest, ob ODIN bleibende Spuren hinterlässt, wenn man zurück geht: Das wäre nicht bekannt.
 
Wenn ich es recht verstanden habe -ohne pit flashen!
 
Erwartest Du jetzt noch mal eine Antwort?
 
Nee gebs auf!
 
Du bekommst die Antwort auf einem Silbertablett serviert und fragst dann noch mal nach. Keine Ahnung, was Du noch alles erwartest. Aufgeben wäre aber auch eine Alternative.
 
Nicht alle sprechen dieses Fachchinesisch!
 

Ähnliche Themen

jna
Antworten
10
Aufrufe
4.691
jna
jna
jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.954
jna
jna
PJF16
Antworten
17
Aufrufe
17.150
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten