[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Mir ist sowas noch nie passiert. Einzig mit dem Build 15 geht mein Bildschirm immer wieder kurz an und dann wieder aus (ohne Zutun meinerseits) . Aber bisher bin ich wohl der einzige hier mit dem Phänomen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welches Phänomen? Das der Bildschirm beim telefonieren ab und zu an ging? Das kam bei mir auch immer vor. Ich denke, dass die meisten dieses "Phänomen" hatten. Das ist eher ein Bug und kein Phänomen.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
 
Nein, liegt auf dem Tisch - ohne das ich das Telefon berühre. Ich würde sagen jede 5-10 Minuten geht das Display für ca. 1 Sekunde an (lockscreen wird angezeigt) und dann wieder aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ratet mal warum das noch prealpha ist und nicht mal von MIUI Team als Grundlage genommen wird, geschweige denn von nur geflascht? Typisch Cyanogen, ärger mich immer noch mit nem halben Jahr alten Bug rum.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
n0va schrieb:
Denke mal die werden direkt auf die Nightlys springen, die neue Hardware für den Buildbot ist ja bestellt und sollte demnächst bereitstehen.

nein
auf google+ ist zu lesen dass erst noch eine 7.2 version geplant ist
 
Weiß jemand welche Repository ich fürs builden jetzt nehmen soll? Die CyanogenMod oder nur die von teamhacksung?
 
b0bic schrieb:
Hat jemand das selbe Problem wie ich, dass das galaxy ab und zu während dem telefonieren einfach ausgeht und neu startet?? Danach dauert es ewig bis man wieder mit dem Pin die Sim Karte aktivieren kann..und der Akku verliert meist ca 20 Prozent.. was sich aber später wieder korrigert

I
Genau das passiert bei mir auch manchmal!:-(
Das ist echt nervig, ich hoffe nur das das bald gefixed wird...
 
Das erste offizielle Nightly Build für das Nexus S ist online.
Dürfte also nicht mehr lange dauern bis wir hier auch wieder in den Genuss kommen ...
 
@PJF

Cyanogenmod bis auf vendor_cm, das nimmst du von teamhacksung.
Von teamhacksung nimmst du außerdem noch samsung_aries_common und samsung_galaxysmtd. Das kannst du nach dem ersten sync in die manifest.xml eintragen oder direkt eine local_manifest.xml anlegen und die drei Sachen da eintragen.

sunra schrieb:
Das erste offizielle Nightly Build für das Nexus S ist online.
Dürfte also nicht mehr lange dauern bis wir hier auch wieder in den Genuss kommen ...

Und für das Galxaxy Nexus und Motorola Xoom ;)

siehe auch
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Hi Leute hab das aktuelle BUILD 16 drauf bin echt begeistert nur eins stört einige apps laufen nicht also man kann die gar nicht mall starten z.b. Ringdroid, Tubemate ist es richtig so oder hab nur ich das prib.?
 
Actros schrieb:
Hi Leute hab das aktuelle BUILD 16 drauf bin echt begeistert nur eins stört einige apps laufen nicht also man kann die gar nicht mall starten z.b. Ringdroid, Tubemate ist es richtig so oder hab nur ich das prib.?

Wie das aktuelle?

Edit: hatte dunkle Ansicht, da hab ich nur das aktuelle gelesen....

Diese apps sind vielleicht mit ICS nicht kompatible

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denk die ROM: BUILD 16 ist die aktuelle oder?
 
Das war doch jetzt 0 neuen Info.
Wir wissen das es die Nightlys nun für das XOOM, Nexus S und das Galaxy Nexus gibt.

Poste/Such lieber den Link zu den Nightlys für uns ;)
 
@scheichuwe

Also gehe ich wie folgt vor:

Code:
[COLOR=#333333][FONT=Bitstream Vera Sans Mono]repo init -u git://github.com/CyanogenMod/android.git -b ics[/FONT][/COLOR]
Code:
repo sync


Nur wie gehe ich dann vor nur mit denen 3 Sachen von temhacksung vor?

Habe mit Repos noch nicht viel Erfahrung gesammelt und deswegen es ist mir nicht ganz klar. ;)
 
Wenn das einmal durch ist, dann findest du im Verzeichnis DEINREPOPFAD/.repo eine Datei manifest.xml. Die kannst du ergänzen oder im selben Verzeichnis eine local_manifest.xml erstellen.
Schau dir die manifest.xml einfach mal an, dann weißt du schon wie's auszusehen hat ;)

Dann nochmal repo sync ausführen.

Edit:
Ich bin gerade unterwegs, deswegen geht's grad nicht ausführlicher. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich dir meine manifest.xml ja mal hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Ihr 0ber n3rds :flapper::scared:
 
GalaxyKeks schrieb:
Das war doch jetzt 0 neuen Info.
Wir wissen das es die Nightlys nun für das XOOM, Nexus S und das Galaxy Nexus gibt.

Poste/Such lieber den Link zu den Nightlys für uns ;)

Na toll :( jetzt wird das i9000 fallen gelsssen... nexus oder xoom scheint wohl wichtiger zu sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.991
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten