[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Wenn ich jetzt auf die aktuelle Nightlie update, muss ich dann wieder wipen etc. oder kann ich dann mein Handy normal weiter benutzten?

Möchte nicht schon wieder alles installieren :D
 
Such mal danach. Du findest die Antwort darauf in dem Thread mindestens 10-15x
 
oder im 1. Post!

Steht unter Update...

Nein, musst nicht alles installieren und wipen.
 
No Risk, No Fun :)
 
Mir ist seit gestern etwas merkwürdiges aufgefallen. Wenn ich die Kopfhörer einstecke geht mein sgs auf Vibration oder auf laut. Das wechselt bei jedem mal ein und aus stecken und muss jedes mal uberprufen , ob ich es ja lautlos hab in der Vorlesung. Das ist echt nervig.
Weis da jemand eine Lösung ob es an irgendeiner app liegt oder an cm?
 
Flash läuft.
 
aber man kann sie erst seit gut 20 Minuten downloaden:cool2:
 
Keine Ahnung ich hab sie ja jetzt erst runtergeladen ich bin mal rein nach der Build-Zeit gegangen :D
 
Interessanter weise ist der Build den Pawit angestoßen hat fehlgeschlagen...
Dieser scheint vom Buildbot zu sein.
 
Hallo,

ist es eigentlich notwendig beim update auf eine neue Nightly auch die gapps zu flashen?
Ich mache es zumindest so.
Oder kann man sich das sparen?

Gruß
 
letzteres...
 
Ich hab mal ne frage und zwar funktioniert bei cm9 jetzt schon alles oder immer noch nicht. es wundert mich das die so oft ein neues update raus bringen aber es gibt keine liste welche bugs noch da sind oder was behoben wurde...
 
Es sind Nightlies.
Nach für Nacht gebaute Builds während der Entwicklungsphase.
Es ist kein fertiges Rom. Es ist also quasi kein Update sondern jede Nacht ein Ausschnitt aus der momentanen Entwicklung.
Dort können Dinge gelöst werden oder auch kaputt gehen.

Nein es geht nicht alles.
Das wird mindestens noch 1-2 Monate dauern.

night·ly (n
imacr.gif
t
prime.gif
l
emacr.gif
)adj.1. Of or occurring during the night; nocturnal: the cat's nightly prowl.
2. Happening or done every night: the physician's nightly rounds.
 
scorp182 schrieb:
@matze6989: Doppelposts müssen nicht sein!
doofe antworten auch nicht.. lesen kann ich selber . nur eine richtige antwort wäre schön aber das hat sich grade erledigt. wird mir hier echt alles bei klein zu doof..bye
 
Matze - das ist jetzt aber auch unterstes Niveau. Davon abgesehen - schau einfach mal da:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-4-0-4.157391-page-326.html

Ab Post 3728 wird das Thema erörtert.

Im Endeffekt sind Nightlies nur sowas wie Betas. Lies einfach die Comments von Donald Nice - der hat das super erklärt. (speziell den hier: https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-ics-cyanogenmod-9-ice-cream-sandwich-4-0-4.157391-page-186.html#post-3081252 )
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.805
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.991
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten