[ROM JB][4.1.2] RemICS-JB V3.0.1 [20.10.2012]

sgs9000A schrieb:
]

[/COLOR]Was bei mir ab zu nicht geht ist, dass die APN-Daten zum surfen/internet defekt sind. Auf Standart zurückstellen oder manuelle Eingabe helfen nicht, erst wenn ich mir die Daten vom Provider per SMS zuschicken lasse geht es wieder. Das geht aber nur übers Internet :cursing: was dann ja gerade nicht geht :sad:

Hab bisher leider nichts gefunden diese Daten zu sichern/zurück zu spielen.

Hat da jemand ne Lösung?


_
Sowas hab ich noch nie gehört das die apn daten weg sind... hast du so ein ganz komischen anbieter? Hast mal versucht beim flashen die sim raus zu nehmen?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Sowas hab ich noch nie gehört das die apn daten weg sind... hast du so ein ganz komischen anbieter? Hast mal versucht beim flashen die sim raus zu nehmen?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Ja von den Telekomischen :lol:

Ich geh mal davon aus wenn mit "Spiel-IMEI Sourcecode", eine ROM gebaut wird ist die IMEI weg bzw. falsch. Market geht dann auch nicht. Warum manchmal bei mir die APN weg ist????????????????

Mann kann alles sichern, TB, Nandroid aber nicht diese s..t APN Daten :angry: :ohmy::confused:

Ich flash so oft, 20 mal geht es gut, und wenn man an nix böses denkt sitz ich im Off :laugh: ohne Internet.

Wer schreibt mal ne APP zum kopieren/sichern dieser Daten?

Glaub nicht das SIM raus hilft und dann jedesmal Akku und SIM raus, grrrr :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Boahh, ich muss los und jetzt geht Blauzahn nicht an. :bored:

...
 
Deine schreibweise ist zum brüllen :D
Aber wundert mich etwas das problem hab ich seit dem ich mich hier rum treibe noch nie gehört. Und ich bin sehr viel hier unterwegs.
Ist deine simkarte vielleicht zu alt oder sowas? Da gab es damals auch probleme mit alten simkarten das dann die passende apn nicht immer erkannt wurden ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Deine schreibweise ist zum brüllen :D
Aber wundert mich etwas das problem hab ich seit dem ich mich hier rum treibe noch nie gehört. Und ich bin sehr viel hier unterwegs.
Ist deine simkarte vielleicht zu alt oder sowas? Da gab es damals auch probleme mit alten simkarten das dann die passende apn nicht immer erkannt wurden ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Rumtreiber :blushing:

das nervt wenn man mit seinem Problem so allein da steht :D

Klar das für mich allein keiner so ne App sschreibt.

Also, alte SIM von simyo, medion und neue von telekom und x-tra sind identisch.
Na ja, der Trend zum Zweitbuch geht ja jetzt zum Zweit-Smartphone, sonst müßte ich mir das rumgeflashe abgewöhnen ;)


Bluetooth ging nach Neustart wieder, wenigstens etwas :thumbup:

P.S.: Also ich hab das Phänomen beim S1 und S3 !!!!!
Dann liegt es also nur an mir. Der, der immer nur ein Handy flasht um mit dem anderen telefonieren zu können :lol:
 
Jetzt mal ernsthaft wenn du das beim s1 und s3 hast und sonst keiner würde ich doch mal woanders suchen anstatt bei der rom. Es kann ja nicht sein das 2 rom's von 2 verschiedenen handys den gleichen programm fehler haben.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
Mich wundert es nur das sonst niemand der D1 hat sich mit den problem gemeldet hat.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft wenn du das beim s1 und s3 hast und sonst keiner würde ich doch mal woanders suchen anstatt bei der rom. Es kann ja nicht sein das 2 rom's von 2 verschiedenen handys den gleichen programm fehler haben.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
Mich wundert es nur das sonst niemand der D1 hat sich mit den problem gemeldet hat.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nu, haben ja alle irgendwie Stock, AOKP etc. als Grundlage.
Wie beim CWM Recovery wo die Pfade falsch benannt wurden ;)

D1 und S3 läuft ja gut mit dieser SMS, aber das S1 hat keiner auf dem Schirm, da muss man die Daten selber eintragen. Mal gehts, dann wieder mal nicht.
Mit flashen neuer ROM's geht es dann auch wieder, zwingt mich ja auch keiner ständig was neues drüber zu bügeln :biggrin:

Vielleicht kennt ja jemand den Speichertort der APN Daten???
 
jemand noch ne idee wie ich das rom installieren kann ? Bekomme es einfach nicht hin.
 
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
robek schrieb:
jemand noch ne idee wie ich das rom installieren kann ? Bekomme es einfach nicht hin.

Dann beschreibe doch mal ganz ganz genau deine Vorgehensweise ....

zɘlυ;я мoя-ɔ* -* zelnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez
 
Was heißt denn versucht?
Ist die zip geflsht worden und Du hängst beim Startbildschirm?
Dann Akku raus, wieder rein, ins CWM und erneut flashen ... und manchmal ist es nötig, danach wieder Akku raus, rein, flashen ....
 
Bvt schrieb:
Was heißt denn versucht?
Ist die zip geflsht worden und Du hängst beim Startbildschirm?
Dann Akku raus, wieder rein, ins CWM und erneut flashen ... und manchmal ist es nötig, danach wieder Akku raus, rein, flashen ....

sofort am Anfang wenn ich die zip flashen will dann kommt die Fehlermeldung. Habe schon mehrmals akku raus usw.... durchgeführt.
 
Wenn du das so nicht hin bekommst warum flasht du dann nicht einmal cm10 und dann die remix. Das sollte auf jedenfall klappen. Und ich würde die rom die ich flashen will immer auf der intern karte legen ;-) um fehler auszuschliessen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
matze6989 schrieb:
Wenn du das so nicht hin bekommst warum flasht du dann nicht einmal cm10 und dann die remix. Das sollte auf jedenfall klappen. Und ich würde die rom die ich flashen will immer auf der intern karte legen ;-) um fehler auszuschliessen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


danke für den Tip aber geht auch nicht. Bekomme auch den fehler !
 
eine andere blöde frage. Kann der fehler auch kommen wenn das handy nicht voll aufgeladen ist ?
 
Also ob der akku voll ist oder nicht ist egal.

Also sorry entweder du beschreibst jetzt ganz genau wie du vorgehst oder dir wird keiner helfen können. Der fehler liegt irgendwo bei dir...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt rootes du das handy mit den passenden kernel für die 2.3.6 . Wenn das fertig hast machst du ein factory reset und flasht cm10 (am besten 3 mal) dann rebooten bis die installation abgeschlossen ist. Danach kannst du remix nach der anleitung von post 1 flashen
Wichtig:
2.3.6. Mit passenden kernel rooten.
Roms immer auf der internen karte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieviel MB genau ist Dein Download denn groß? Mut Komma-Stellen ...
Vielleicht ist Dein Download korrupt?
Hier meine:



zɘlυ;я мoя-ɔ* -* zelnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350556974347.jpg
    uploadfromtaptalk1350556974347.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: matze6989

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.903
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.837
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten