[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

So, ich habe die Version von heute mit diesen Gapps geflasht und es läuft total super. Die erste Version, die wirklich flüssig bei mir läuft und die ich nun tatsächlich als alltagstauglich bezeichnen würde. Habe nun noch den Semaphore 2.8.0b1 geflasht - alles bestens. Bin gespannt, ob das so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 90004
Bödi;4599466 schrieb:
So, ich habe die Version von heute mit diesen Gapps geflasht und es läuft total super. Die erste Version, die wirklich flüssig bei mir läuft und die ich nun tatsächlich als alltagstauglich bezeichnen würde. Habe nun noch den Semaphore 2.8.0b1 geflasht - alles bestens. Bin gespannt, ob das so bleibt.

Mit diesen gapps also...
Müssen wir uns die da abholen oder schicken die auch per post? ;)

Wobei, Bielefeld existiert doch gar nicht oder? :D

getapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
st@@tz schrieb:
Mit diesen gapps also...
Müssen wir uns die da abholen oder schicken die auch per post? ;)

Wobei, Bielefeld existiert doch gar nicht oder? :D

getapatalked

Oooookay, falscher Link in der Zwischenablage. :blushing: Das kommt davon, wenn der krankgeschriebene Sohnemann auf einem rum hüpft während man hier konstruktive Beträge schreiben möchte. Ich hab's korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es in den Vorgängerversionen schon so, das die Uhr im Sperrbildschirm nicht zentriert ist?

Sonst läuft die heutige Version bisher am besten :biggrin:
 
Jupp, war es , sie ist leicht nach rechts versetzt.
 
Was ist eigentlich anders an der 4.2.1 gegenüber der 4.1.2 bis auf die Togglebar?
Ich sehe da jetzt nicht wirklich ein großen sprung...
 
matze6989 schrieb:
Was ist eigentlich anders an der 4.2.1 gegenüber der 4.1.2 bis auf die Togglebar?
Ich sehe da jetzt nicht wirklich ein großen sprung...

Ein Riesen Sprung ist es auch nicht. Deshalb heißt es wahrscheinlich auch immer noch "Jelly Bean". Spontan fallen mit die standardmäßigen Widgets im Lockscreen ein und ich habe den Eindruck, dass das Multitasking nochmal verbessert worden ist. Hier gibt es einen Thread dazu: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4489516

Edit: Und ich finde es ganz großartig, dass es noch kein Google Now gibt. ;) Kommt aber bestimmt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Was ist eigentlich anders an der 4.2.1 gegenüber der 4.1.2 bis auf die Togglebar?
Ich sehe da jetzt nicht wirklich ein großen sprung...

Daydream
Gallery (Camera)
keyboard
die notifications mit aktionen
 
Mir ist übrigens eben aufgefallen, dass mein Kalender nicht synct und dadurch keine Termine angezeigt werden. Ist dafür ein Fix bekannt?
 
Bödi;4600932 schrieb:
Mir ist übrigens eben aufgefallen, dass mein Kalender nicht synct und dadurch keine Termine angezeigt werden. Ist dafür ein Fix bekannt?

jo, kalender installieren :)
aus dem playstore. das liegt an den gapps die du genommen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
st@@tz schrieb:
jo, kalender installieren :)
aus dem playstore. das liegt an den gapps die du genommen hast.

Hat geklappt. Das war ja einfach. :thumbup:
 
Bei mir geht immer noch kein wifi :(

via SGS running HellyBean
 
tobiasth schrieb:
Bei mir geht immer noch kein wifi :(

via SGS running HellyBean

Bei mir setzt es immer mal wieder aus oder es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis ne Verbindung steht. Dann gehts mal wieder garnicht...
Evtl sollte ich das Handy mal komplett leeren und ganz von vorne anfangen.
 
Hallo,

habe da ein Problem, ich glaube das hängt aber nicht direkt mit der Helly Bean zusammen.
Bei mir fällt immer wieder einfach das Funknetz aus.
War davor auf der Slim Bean da ging es schon los. Jetzt bin ich deswegen auf die Helly Bean gewechselt und es passiert immer noch das immer wieder das Netz ausfällt, nach einem Neustart geht es dann aber auch wieder. Kann aber nicht feststellen bei was für einer Aktion das passiert.
Hatte das Handy ein paar Stunden am Ladegerät da ist nichts passiert, kaum habe ich es wieder genutzt, schon wieder weg.
Kann sein das es irgendwie am Semaphor Kernel liegt. Hatte Davor die 4.1 Helly Bean mit Devil Kernel. Da hatte ich nie das Problem.
Gibt es für die Helly von heute auch nen richtigen Devil Kernel? Dann kann ich mal testen ob es daran liegt.
 
Bödi;4600932 schrieb:
Mir ist übrigens eben aufgefallen, dass mein Kalender nicht synct und dadurch keine Termine angezeigt werden. Ist dafür ein Fix bekannt?
Du solltest gapps_1120 (von pawitp's thread) installieren, dann Kalender wird laufen.
 
Hab jetzt testweise den semaphore kernel installiert.

Im Vergleich zum originalen ein Schub ohne Ende.

So was von smooth und schnell, vor allem beim laden der apps.

Auch WLAN deutlich schneller beim Aufbau von seiten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andeas_hu schrieb:
Hab jetzt testweise den semaphore kernel installiert.

Im Vergleich zum originalen ein Schub ohne Ende.

So was von smooth und schnell, vor allem beim laden der apps.

Auch WLAN deutlich schneller beim Aufbau von seiten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

den 2.6er?!
 
So langsam ...

Grundsätzlich, wenn ich ein "Zusatz" (Semaphore Kernel oder anderes Modem) flashe, verschwindet auch sofort mein WiFi. Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein :confused:
 
Andeas_hu schrieb:
Ne, 2.8ob1s


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

woher? von der homepage davon?
wenn ja finde es leider nich
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.794
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.654
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten