[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

chris1995 schrieb:
ist der akkuverbrauch gut?

Ist das ein Witz ?

LtriX schrieb:
Der Flash Player wird seit Android v4. 1 schon nicht mehr unterstützt

Naja, das war ja auch nur 'ne Verzweiflungstat. Hat ja vorher auch ohne funktioniert.
Aber kennt sich jemand mit den Videoformaten aus oder hat 'ne Vorstellung weshalb gerade das nicht mehr funktionieren könnte?
Vimeo und Myvideo gehen auch nicht.
Also scheint doch irgendwas essenzielles zum Videoabspielen zu fehlen.
 
Schon mal die Daten der Youtube App gelöscht...
Oder mal den Router neu starten... Bei mir Laden auch manchmal spezielle Websites nicht und das Liegt dann immer am Router
 
Das liegt schon am Handy.
Es funktioniert weder über mobile Daten, noch in den unterschiedlichsten Wireless-Netzen.
Ach Mann, ich will nicht schon wieder neu aufsetzen...
 
Flash doch die Rom mal neu ohne Full Wipe... Vielleicht genügt das ja schon...
 
Ich habs....nennt mich Android Paranoia Gott. ;)

Die System-App "Media server" hatte in der AFWall+ keine Netzzugangserlaubnis.
Ein Häkchen gesetzt und die Videos laufen nur so um die Wette.
Trotzdem Danke fürs Zuhören und Mitdenken.
 
"Ist das ein Witz ?"

nein war eine ernstgemeinte Frage
 
Hab ich dann auch erkannt.
Allerdings wurden wir 2 Posts vorher aufgefordert Akku-Diskussionen in einem anderen Thread zu führen.
Mein Akku reicht zwischen 36 bis 48 Stunden im Normalbetrieb, ohne Zocken.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Und damit ist genug mit Fragen nach dem Akkuverbrauch; bitte beim eigentlichen Thema bleiben.

Danke :)
 
@mike the pike,

schön dass es wieder geht und noch viel wichtiger du hast es selbst gefunden.
Bestätigt einem immer wieder man ist nicht ganz so dumm.

Nur mal so zum Nachfargen welche Sicherheitsapps hast du aktuell am laufen:
Intigrierte ? + AFWall + Xprivacy?
Oder hast du doch noch etwas Abgespeckt?

Bin Momentan mit GOA unterwegs, eigentlich nicht schlecht aber wer einmal Slim druf hatte kommt wieder zurück.
Warte noch auf die Stable 4.3, da die 4.2.2(build8) bei mir zuviele Wakelocks hatte und ich es einfach nicht weg bekommen habe, eigenartigerweise hatte dies die Build 7 nicht.

Falls es nicht gegen die Regeln verstößt, wie läuft den der aktuelle Dorimanx mit der Slim und welches Modem gebt ihr noch dazu?

Gruß rilerale
 
Ich bin immernoch auf 7, die 8 hat mit meiner PDroit/AFWall+/AdAway/Greenify-Mixtur nicht wirklich funktioniert.
PrivecyGuard hab ich ausgelassen, nach dem mir für die o.a. Combi schon der Vogel gezeigt wurde und er ja auch tatsächlich mein Navi zerschossen hat. :rolleyes2:
Vom Kernel lass ich die Finger und beim Modem weiß ich noch nichtmal was es ist.
Ich denke ich steige erst bei der 4.3.2 um. Die neuen Features hauen mich jetzt nich so um, dass ich mir wieder 3 Tge Arbeit mache.
 
Hallo AFFirewall (neueste Version) funktioniert.

AdAway ohne Probleme.

XPrivacy läuft zzT nur bis v4.2
(zu viel "Security" quatsch bringt nur Probleme, entscheid dich für eins.... )

Kernel DorimanX 9.39 Top.

Ich weiß nicht was du hast...
Sonst voll Alltagstauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
XPrivacy läuft auch unter 4.3 top
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
@Ltrix,

mit DorimanX 9.39 hat ich kein GPS Signal.

Welches Modem verwendet ihr?

gruß rilerale
 
@ Ltrix

Das Problem ist PDroit.
Ich hab es noch nicht geschafft auf Xprivacy umzusteigen und für PDroit hab ich für SB8 noch keinen brauchbaren Patch gefunden.
ProAggro bietet immernoch den 7er als Download an und den 8er, den ich bei den Amis gefunden habe, hat nicht gut funktioniert. Also bei mir.
Um einen Patch für 4.3 hab ich mich noch nicht gekümmert.
Wie gesagt es läuft so gut mit der SB7 auf 4.2.2, dass ich noch warte bis es sich wirklich lohnt.
Dann steige ich auch auf Xprivacy um.
 
mike the pike schrieb:
@ Ltrix

Das Problem ist PDroit.
Ich hab es noch nicht geschafft auf Xprivacy umzusteigen und für PDroit hab ich für SB8 noch keinen brauchbaren Patch gefunden.
ProAggro bietet immernoch den 7er als Download an und den 8er, den ich bei den Amis gefunden habe, hat nicht gut funktioniert. Also bei mir.
Um einen Patch für 4.3 hab ich mich noch nicht gekümmert.
Wie gesagt es läuft so gut mit der SB7 auf 4.2.2, dass ich noch warte bis es sich wirklich lohnt.
Dann steige ich auch auf Xprivacy um.


Dev-Host - update_Slim-i9100-4.2.2.build.8-OFFICIAL-openpdroid.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
  • Danke
Reaktionen: mike the pike
rilerale schrieb:
mit DorimanX 9.39 hat ich kein GPS Signal.
@rilerale :
Wie immer meine Standardfrage:
War der Privacy Guard aktiviert? Der verhindern nämlich den Zugriff auf GPS.
 
@crocodilechris,

nein Privacy war nicht aktiviert, es lag eindeutig am DorimanX. Nach Wechsel auf den Slimkernel funktionierte GPS wieder einwandfrei. Ob dieses Problem mit dem neuen 9.40 besteht kann ich nicht sagen.

@Klaus N.
was sollen die Link´s?

Meine Frage war welche Modems verwendet werden, das Slim intergrierte oder Andere.

Gruß rilerale
 
Das Modem musst du beim S2 selbst testen. Ist Region und Provider abhängig.
 
@rilerale

Die Links deswegen, da das Modem grundsätzlich in keiner AOSP-ROM enthalten ist; das Modem wird durch den Flash der ROM nicht angetastet. Desweiteren sind Fragen zu einem Custom Kernel im jeweiligen Thread - in Deinem Falle im Dorimanx-Thread - zu stellen...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten