[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

  • 2.167 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Es gibt Neuigkeiten von GreekDragon im xda-Thread:

New build is uploading.. in few hours you can download it...
Changelogs
  • Applied security fixes November,December,January,February only with 4.4.4 vulnerabilities.
  • Added 1,4GhZ cpu clock and cpu voltage in stock kernel.
  • Fixed TRIM.
  • Fixed a bug caused "com.android.systemui" Force Close.

To-do list
  • Fix Xposed.
  • Updating it with security fixes.

Now excuse me, let me build a new update for Minimal OS.

Edit:
Build ist oben

MD5:df016c97ce6a7e2d8dc80a43d1f7d1cd
SlimSaber-i9100-4.4.4-20160203.zip | by GreekDragon for Galaxy S 2


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
aTg!s

aTg!s

Stammgast
Schade, immer noch kein xposed :-\
 
mike the pike

mike the pike

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, so leider noch unbrauchbar.
Aber dass der "com.android.systemui" Force Close bug bereinigt ist, ist auch wichtig.
Ich dachte immer ich hätte da was zerschossen.
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Es gibt wieder eine neue Build von GreekDragon :)

Changelogs:
Fixed a bug on Slimcenter.
Added IsoRec support on stock kernel.
Fixed 150mhz cpu stuck.

Achtung, bitte nicht von der Bezeichnung iritieren lassen, es ist natürlich die Version vom 13.02., GreekDragon hat diese nur falsch benannt ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CHEF-KOCH

Gast
Xposed weiterhin bugged ... :bored:
 
S

specialagenttm

Neues Mitglied
Tach, mal ne Frage:

Habe aktuell (noch) ein S2.
Allerdings überlege ich mir mal ein neues/ anderes Smartphone zuzulegen.
Was ich nicht finden kann:
Für welche Handys gibt es SlimSaber / SlimBean-Roms?
Ich hätte sehr gerne wieder diese geniale CustumRom auf meinem neuen Handy!
Gibt es sowas wie ne Übersicht von den SlimSaber/ SlimBean-Machern, für welche Handys es dieses Rom gibt (natürlich immer schön aktuell gehalten)?
Danke.
 
S

stru65

Stammgast
schlagt mich bitte nicht gleich, aber kann ich GreekDragons Build dirty über fie letzte Build von Fusionjack flashen oder sollte ich mir lieber die Mühe machen, daß Ganze sauber durchzuführen?
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Moin Steve,

wenn ich mich recht entsinne hatte ich damals dirty drübergeflasht, habe vorher aber ein Backup gemacht, ist ohnehin empfehlenswert.
Sollte es nicht klappen kannst du das Backup ja ganz einfach wieder zurückspielen.
Würde es einfach mal versuchen :)

Gruß
 
mike the pike

mike the pike

Fortgeschrittenes Mitglied
specialagenttm schrieb:
Für welche Handys gibt es SlimSaber / SlimBean-Roms?
Für das S4 gibt es SlimKat und SlimLP. Hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt.
Hab mir dann aber doch wieder ein 2er gekauft.:thumbup:
Ansonsten siehst du auf der SlimRom Seite die unterstützten Geräte:
Supported Devices
 
Zuletzt bearbeitet:
S

specialagenttm

Neues Mitglied
Danke. Warum kommt da nix mehr für aktuelle Handys?
Ich kann mir also z. B. kein Galaxy S5 / S6 / S7 holen und da SlimKat / Saber / LP / etc. raufhauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@specialagenttm

Derzeit gibt es offiziell gar nichts vom Slim Team, die ganzen Builds, die momentan "im Umlauf" sind, sind inoffizielle Builds, wie es auch die SlimSaber ist bzw. war.
Sobald es offiziell wieder ROMs vom SlimROM Team gibt erfährt man das auf deren Homepage bzw. im XDA-Forum.

Etwas OT aber Fusionjack ist Papa geworden:
[ROM][6.0.1][02/27][OMNI] SlimSaber - find7op (aka bacon) - Post #17031 :)

Gruß
 
G

GustavGuns

Neues Mitglied
hallo community,
ich habe das problem, dass bei mir pico tts nicht läuft! ich nutze ein google- freies os mit xposed... das problem liegt wohl nicht an xposed, da ich versuchte pico ohne installiertes xposed zu starten und das ergebniss gleich blieb..
wenn ich versuche sprachdaten zu installieren reagiert das handy mit "keine anwendung gefunden"...
bei anderen roms mit selbem setup funktioniert pico einwandfrei... jemand eine idee?

freundliche grüße
gustav
 
Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe auf meinem S2 noch die letzte Version von Fusionjack, sollte ich da auf die aktuellste von GreekDragon aktualisieren oder ist das egal? (Stabilität)

Würdet ihr weiter bei SlimSaber 4.4.4 bleiben oder gibts von den aktuelleren Android-Versionen etwas, was ohne viel Gefummel stabil läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
der ist stabil? wie tragisch ist das Basteln an der System-Partition?
und kann man das Telefon dann auch sinnvoll als Telefon nutzen oder ist das mehr ein Bastelspaß?
 
Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Hinweis... ich warte aber noch auf Hinweise wie das mit fusionjacks und Greek Dragons Versionen der Slimsaber 4.4.4.-ROM ist... ;)