[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Yprh schrieb:
Hast du zufällig das changelog parat? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja , hab ich , aber zu langsam :lol:
 
... und 4.4.2 fürs Nexus ist draußen.
Geht ja Schlag auf Schlag.
Gibt bald bestimmt wieder ne neue Version von CM und dann von temasek!
 
Hi,

läuft die Rom schon alltagstauglich und welche Version ist denn zu bevorzugen,temaseks oder das normale CM,und ja ich weiss das temasek die orig. Source verwendet und ein paar seiner Modifikationen mithinein bringt.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich habe im Wlan Thread vor knapp einer Woche bereits mein Problem erläutert:
Bei allen AOSP Roms kann ich zwar Wlan Netzwerke sehen und die Passäwrter eingeben, aber das S3 stellt keine Verbindung zum Wlan Netzwerk her. Da ich mein S3 täglich nutze, brauche ich drngend hilfe.

Ich habe mein Austauschgerät mit Stock 4.1.2 EMG4 erhalten.
Gerootet, EFS Backup gemacht, Recovery installiert und dann temasek cm 11 geflasht.
wlan funktioniert einfach nicht

Zur Behebung des Problems habe ich schon alles probiert:
- eine cm 10.1 wlan fix zip geflasht
- rom mehrmals neuinstalliert mit und ohne wipe
- auf ics gedowngradet und danach auf 4.4
- bei samsung stock rom den system/etc/wifi ordner gesichert und in android 4.4 ausgetauscht

alles bringt keinen erfolg. was kann ich nun machen? ein hardwaredefekt ist es nicht, da schon das zweite austauschgerät
 
Ich finde dass der build von Temasek über mehr Features verfügt und mehr für den Alltagsgebrauch taugt als der offizielle CM. Werde auch bei Temasek bleiben, bis der offizielle CM so weit ist. Ich denke es ist Geschmackssache. Habe beide builds drauf und mache nach Updates jeweils ein aktuelles Backup mit CWM, um zwischen beiden hin und her zu wechseln.
Werd gleich mal die Nightly von heute installieren. V18 ist schon drauf.

LG
 
Ich hüpfe momentan auch zwischen temasek, cm und Omni.
Finde auch, dass temasek momentan am meisten taugt, auch wenn er mir mit dem theming zu weit gegangen ist.

Zu CM werde ich wechseln, wenn der neue Grafiktreiber drin ist. Der alte, der in den offiziellen cm11 builds drin ist, geht gar nicht mehr, wenn man den gewohnt ist.

Bis dahin sind auch die 2-3 fehlenden Features aus cm10 sicher auch wieder drin.
 
*thumbs up*
 
Danke für die Rückmeldung
@saintscar,wie meinst du das mit dem Theming?

und noch ne Frage,geht der BlackTheme Mod von Cm 11 auf für temasek?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop, die Einstellung 'Dunkle Oberfläche' gibt es.
 
Also brauch ich das BlackTheme vom CM11-Thread nicht extra flashen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
tekken321 schrieb:
Also brauch ich das BlackTheme vom CM11-Thread nicht extra flashen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn wir nicht von unterschiedlichen Dingen reden, dann nicht. ^^

Screenshot_2013-12-10-14-59-10.png


Habe das Mianogen v4.4.9 Theme installiert - läuft ohne Probleme und ist recht ansehnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe von dem Theme aus,das im CM11 Thread auf der ersten Seite verlinkt ist ;), aber wenn es bei temasek schon integriert ist umso besser :)
Ein bisschen OT: kannst du dieses mianogen mal bitte verlinken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe auch die V18 drauf.
Ich habe bloß das Problem, wenn ich eine andere Rom installieren möchte, wird die Installation immer abgebrochen. Fehlermeldung: Status 7

Wenn ich eine Temasek Rom update geht das ohne Probleme.

Wisst ihr vielleicht an was das liegen kann?

CWM: 6.0.4.4 ist installiert

Gruß Salva
 
salva76 schrieb:
Hallo, habe auch die V18 drauf.
Ich habe bloß das Problem, wenn ich eine andere Rom installieren möchte, wird die Installation immer abgebrochen. Fehlermeldung: Status 7

Wenn ich eine Temasek Rom update geht das ohne Probleme.

Wisst ihr vielleicht an was das liegen kann?

CWM: 6.0.4.4 ist installiert

Gruß Salva

Vielleicht V18 mit "Rom Manager" sichern und anschließend
das Gerät komplett wipen. Habe mit CWM Touch 6.0.4.4 keinerlei
Probleme beim Wechseln auf eine andere ROM.

Gruß.
 
QuickTiles mit V18 wieder an board?
 
Dürfte man erfahren was diese Quick Tiles sind?
Ist das dieses Power-Widget im Benachrichtigungsteil der Statusleiste?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.660
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.791
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten