I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

Ok - habe jetzt TWRP 2.8.7.2 in den internen speicher geladen und versucht zu install - bricht mit fehlermeldung ab :-( und von der sd karte etwas zu installieren geht überhaupt nicht - keine rom-gapps oder TWRP 2.8.7.2 :-( hatte auch vorher die sd karte mit dem samsung formartiert

bild zur fehlermeldung wenn was von sd karte insall werden soll

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
 
CM-Recovery is Müll.....

Okey dann mal anders:

1. Odin runterladen
2. TWRP 2.8.6.0 runterladen
3. TWRP via Odin flashen
4. Handy neustarten
5. TWRP 2.8.7.2, ROM und Gapps auf die SD Karte
6. Handy ins Recovery booten
7. TWRP 2.8.7.2 flashen
8. Handy neustarten ins Recovery
9. Wipe /system /cache /dalvik cache /data
10. ROM und Gapps von der SD Karte flashen
11. Neustarten =)

Sieht viel aus, ist aber schnell erledigt =)
 
  • Danke
Reaktionen: hadrian
ok werde ich auch nochmal versuchen - hatte es zwar schon probiert - handy wird von odin erkannt aber wenn ich auf start dann geklickt habe stand dann groß und fett FAILED

aber du hast mir ja ein anderes odin und twrp gesendet - versuche ich damit dann mal - wo muß das twrp rein ? BL-AP-CP oder CSC ????
 
@audianer
Hast du ein link für mich wo ich das TWRP 2.8.7.2 her bekomme. Ich finde immer nur das 2.7.7.0
 
@sony4253 : Bei AP! Es sollte klappen wenn das Gerät in Odin erkannt wird.

@Gene S : Ist im Startpost verlinkt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
 
@ audianer
Ich bin wieder HAPPY :) Mein Handy geht wieder nach der Anleitung von Dir - Supi - DU bist mein Held und Danke vielmals


Gruß Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Heute morgen habe ich das neuste NIGHTLY installiert und somit Android 6.0 bekommen. (letzte Update vorher war Ende November)
Nach einigem hin und her habe ich nun auch die Playdienste wieder zum Laufen gebracht.
Soweit alles gut. Aber die Synchronisation mit meinen bei Google gespeichertne Kontakten funktioniert nicht mehr.
Wenn ich unter Einstellungen -> Konten -> Google auswähle, gibt es dort nur die Punkte App-Daten, Google Fit-Daten und Personendetails. Der Punkt Kontakte wird hier nicht mehr angezeigt.
Ist die Synchronisation bei Android 6.0 geändert worden und brauche ich den Reiter Kontakte gar nicht mehr?

Danke schonmal

P.S. Es handelt sich um ein Galaxy S4 mit CM13

Slipe
 
Das recovery 2.8.7.2 ist klasse.
Wenn ich was flashe und den System Start Button drücke ,wird er grau und das recovery hängt sich auf.
Auch nach mehrmaligen neu flashen des recovery.
Musste jetzt neu aufsetzen da es mir das System und was sonst noch geht zerschossenes hat .
Ich bleibe bei der .2 8. 7.0 Version.
 
@silpe : hört sich so an, als hättest du nicht clean installiert. Backup einspielen, alle Daten sichern und dann CM13 clean installieren.

@Gene S : sowas ist mir bisher noch nie passiert. Bei @sony4253 hats ja auch geklappt.
 
Ich habe es mehr mals ausprobiert und es ist immer das gleiche. Irgendwas stand da auch in rot geschrieben, was ich jetzt nicht mehr sagen kann, da ich es nicht mehr drauf habe.
Bin wieder auf der 2.8.7.0 zurück und es geht alles.
 
das Problem mit den Start Button habe ich bei TWRP 2.8.7.2 auch, auf System geklickt und es passierte nix. Etwa 10 Sekunden später startete Das Handy das System neu
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Danke;ich hab jetzt wieder das 2.8.7.0 und alles super.
 
Meint ihr den normalen system reboot button?
 
genau den meinen wir unter TWRP 2.8.7.2 bei Reboot
 
Grad ausprobiert. Startet bei mir sofort neu...komisc
 
Ich habe es nochmal ausprobiert, der nicht Erfolg ist immer der selbe.Immer das gleiche.
Jetzt bleibt die 2.8.7.0 drauf, die läuft super.
 
Ich hatte mit der 2.8.7.2 auch Problem. Wenn ich versucht hatte ein Backup wieder aufzuspielen, wurde es jedes mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Aber die 2.8.7.0 läuft perfekt, daher kein Problem.
 
Hallo, habe jetzt alles durch ...ich kriege Gapps nicht installiert. Hab gerade nach Audianer nochmal auf einer externen Card Google apps und die Nightly gezogen. Habe 2.8.7.2 AntaresOne, habe Reset und Wipe gemacht wie empfohlen, und von der externen Card in einem Rutsch installiert. Bei Gapps krieg ich ne Fehlermeldung .....welche Gapps genau?? Hab open_gapps-arm-5.1-micro-20160106.zip probiert. Hab auch die 6.0 Full probiert.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.611
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten