I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

Die full Version geht nicht von den gapps, die machen Probleme.
Wenn jemanden möchte! Kann ich nachher ein link von meiner Dropbox geben, da ist die aktuelle CM 13 mit den gapps die ich drauf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: hadrian
Thx ich geh erstmal laufen und dann teste ich 6,0 micro und oder deine,,,, danke
[doublepost=1452187822,1452181966][/doublepost]So läuft mit Gapps 6.0 micro. und twrp
 
Wer von euch nutzt F2FS? Erfahrungen?
 
Hier, keine Probleme von Anfang an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Irgendwelche Unterschiede? Ich bin seit ich von der Optimized weg bin, auf ext4.
 
Habe ich auch noch nie genutzt, sehe da kein nerwert drin.
 
Ich hab nur den Eindruck das es beim ersten Boot nach dem flashen erheblich länger dauert, sonst keine Unterschiede
 
Habe gerade festgestellt das wenn man die 07.01 neu flasht das der Root Explorer nicht geht .hoffe das update auf 08.01 behebt das .
 
Habe gerade herausgefunden das ich keine Anrufe tätigen oder empfangen kann wenn LTE aktiv ist. Bei aktivierten WLAN und 3G funktioniert es super, aber sobald LTE aktiv ist baut er keine Telefonverbindung auf bzw. Kommt bei mir der Anrufbeantworter.

Normal sollte er bei Verbindungsaufbau das LTE automatisch deaktivieren, aber das geschieht hier nicht und da denke ich ist der Fehler.

Ich hatte zum Test mal im LTE gesurft und mich per Festnetz angerufen, es kam der Anrufbeantworter. Dann das selbe mit 2G, 3G und WLAN probiert. Da ging es in beide Richtungen.

Ich habe erstmal auf 3G umgestellt, vielleicht ist der Fehler bald behoben.
 
Mit der aktuellen nightly? Fehler bei XDA unbedingt melden!
 
Kann es sein, dass in CM 13 endlich VoLTE integriert wurde?
 
Nope leider nicht.
 
Schade, sehr schade
 
audianer schrieb:
Mit der aktuellen nightly? Fehler bei XDA unbedingt melden!
Ich habe den Fehler mit der nightly von gestern, ob der Fehler vorher schon war weiß ich nicht.

Edit:
mit der heutigen Nightly der selbe Fehler

Als Netz habe ich Vodafone und das OJ4 Baseband
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand neu aufgesetzt und den Root Explorer laufen?
Bei mir geht er nicht stützt beim öffnen sofort ab.
Habe das Gefühl die wird etwas verbastelte!
 
Greift der root Explorer auf busybox zu, da wurde doch was geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
tilo140380 schrieb:
Habe gerade herausgefunden das ich keine Anrufe tätigen oder empfangen kann wenn LTE aktiv ist. Bei aktivierten WLAN und 3G funktioniert es super, aber sobald LTE aktiv ist baut er keine Telefonverbindung auf bzw. Kommt bei mir der Anrufbeantworter.
Hast du mal die APN gecheckt? Ich muss bei mir nach dem Neuflashen auch immer umstellen. Allerdings um überhaupt LTE zu bekommen. Steht bei mir standardmäßig immer auf wap.vodafone.de. Muss dann auf web.vodafone.de stellen.

Edit: @root explorer: Ich habe den Filemanager von Cheetah Mobile im Root Modus am laufen. Der funktioniert soweit. Muss den wohl jedes mal wieder neu auf Root stellen wenn ich den neu öffne.
 
So der Fehler ist das das die Busybox fehlt.
Bei der 05.01 ist sie noch vorhanden. Bei der 08.01 nicht mehr.
Mit der Installation der Busybox geht der Root Explorer wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Also bei mir verstellt sich die APN nach flashen nicht, steht bei mir auf web.vodafone.de

Edit:
was das fehlen der Busybox alles bewirken kann. Bestes Beispiel Root Explorer
 
Das Problem habe ich jetzt nicht.Es bleibt bei mir auf O2 so wie es soll.

Wie unterschiedlich doch die Probleme seien können bei der gleichen Rom.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.942
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.552
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.949
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten