I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

@spick: Ähm, SD Karte in PC und ZIP drauf laden?

@wieselmuff: Das stimmt so nicht. Die Sicherheitsbestätigung hat mit TB nix zu tun. Hab auch den Pro Key. Die Anfrage kommt bei der Sicherheitsüberprüfung von Google. Vermutlich nur beim Wiederherstellen einer kompletten App, nicht nur den Daten. Ist ja dann wie ne Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: spick
@ der_wasi: klingt gut. brauche nur noch ein lesegerät. danke erstmal
 
Bekommst du über TWRP nicht auch ne USB Verbindung? Habs noch nie versucht, aber du bist mit Sicherheit nicht der erste ohne Software auf nem Smartphone.
 
Du kannst ja die externe rausnehmen und an den pc anschließen wenn Du einen Cardreader hast. Ist halt nur blöde mit den Backups. Die dürften wohl weg sein.
 
@spick : du kannst wenn du in TWRP bist unter Mount MTP aktivieren und dann normal über usb vom pc aufs gerät zugreifen
 
Neu aufgesetzt das neue update. Rennt super.
 
@audianer:
Beim Zip-Erstellen kann ich wählen, ob ich Anwendung, Daten, oder beides haben will.
Darunter ist noch mal eine Tick-Box "System APKs ausschließen", standardmäßig aktiviert. Ich nehme an, das hast du angelassen, und damit tatsächlich die System-Apps nicht angepackt.
Richtig?
 
Alles läuft wieder. Danke Leute.
 
@NoPlayBack : Jup so ist es ;-)
 
[emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
der_wasi schrieb:
@spick: Ähm, SD Karte in PC und ZIP drauf laden?

@wieselmuff: Das stimmt so nicht. Die Sicherheitsbestätigung hat mit TB nix zu tun. Hab auch den Pro Key. Die Anfrage kommt bei der Sicherheitsüberprüfung von Google. Vermutlich nur beim Wiederherstellen einer kompletten App, nicht nur den Daten. Ist ja dann wie ne Installation.
okay, die Google Sicherheitsfunktion hab ich ausgestellt. Dachte es sei die App Install Bestätigung durch TB free gemeint. LG
 
audianer schrieb:
Von CM11 auf CM12 hatte damals bei mir nicht geklappt.

Ich hab 3 S4 im Bekanntenkreis. Alle haben unwissend dirty auf CM13 geflasht. Keins der Geräte hat richtig funktioniert.

Ja, so war das auch bei mir. Anschließend habe ich das Gerät wie hier in der Einleitung des Forums beschrieben neu aufgesetzt und jetzt läuft das S4 wie am Schnürchen.
 
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob bei 13er schon Bluetooth stabil läuft? Jemand schon im Auto mit einer FSE getestet??

Dann noch am Rande eine Frage: Kennt jemand zufällig einen Launcher mit dem ich die Docksymbole individualisieren kann? So dass ich die Anzahl erhöhen bzw. in zwei Reihen und die Größe verändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild siehst dir Möglichkeiten mit dem Nova.

Bluetooth sollte funktionieren. Hat jedenfalls in den 24h in denen ich CM13 hatte, mit dem Soundlink mini funktioniert.
 

Anhänge

  • 1452546097582.jpg
    1452546097582.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Beatzekatze schrieb:
Dann noch am Rande eine Frage: Kennt jemand zufällig einen Launcher mit dem ich die Docksymbole individualisieren kann? So dass ich die Anzahl erhöhen bzw. in zwei Reihen und die Größe verändern kann?

Der NOVA Launcher ist für mich u.a. aufgrund seiner vielen Gestaltungsmöglichkeiten der beste Launcher.
 
Mit dem kostenpflichtigem "prime" kommen noch einige möglichkeiten dazu.
Ich hab bisher nur für 2 apps geld ausgegeben. Nova Prime und Titanium Backup Pro ;)
 
... sind die WiFi Disconnects im Standby/Sleep Mode mittlerweile behoben ? Kann nichts entsprechendes in den Changelogs finden
 
hab die Nightly vom 10.01.2016 installiert und habe keine WiFi Disconnect Probleme.
 
Auf mein S4 Black Edition habe ich auch keine Probleme mit WIFI im standby
 
@Manuel0820 & @Gene S
hatte Ihr zuvor Probleme mit WiFi Disconnects im Standby oder wart Ihr seither verschont ?
Es trifft wohl nicht alle !
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.982
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.613
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten