I9505 [ROM][7.1.x] CM/LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfltexx [UNOFFICIAL][LOS Legacy]

  • Danke
Reaktionen: TeeKayDodo
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
@SaschaKH,
hier geht es doch um das I9505 LoS 14.
Oder sehe ich das falsch.
cb56afa7c828243512c6012d856e0c07.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
Ota Server Letzten Monat hatten wir gerade Mal die Hälfte seit ich für das S4 i9515 updates zur Verfügung stelle sind wir wieder über 1TB an Downloads super weiter so ;)
Screenshot_20170929-130030.png
 
@Exodusnick Um welche Version handelt es sich denn?
 
3.1.1.0 in der vorherigen Version gab es Probleme mit der Helligkeits Einstellungen ......
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Also die die es schon ne Ewigkeit gibt. Vielleicht kann es ja ein Mod zu TWRP verschieben da es hier nicht wirklich passt
 
Warum nicht das twrp gehört zur Rom und passt wohl hier herr ;)
 
Exodusnick schrieb:
3.1.1.0 in der vorherigen Version gab es Probleme mit der Helligkeits Einstellungen ......
Die habt ihr im Gegensatz zum offiziellen TWRP behoben, weitere erwähnenswerte Unterschiede?

@Fifaheld Da es sich um ein Recovery der Romentwickler hier handelt, ist es hier doch auch gut aufgehoben und paßt wohl eher nicht in den offiziellen TWRP-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick und Cloud
Das twrp ist so erstellt worden das der automatische update von unseren Server Funktioniert ;)
[doublepost=1508758422,1508757637][/doublepost]Noch ne kleine info @Mitsch79 baut das twrp für das i9505 und das i9515 und hat @BenLue's Arbeit derzeit übernommen ...... Und ich für das i9515 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper und Nufan
Auch wenn der Thread momentan durch die Update Posts nicht so super aussieht, gibt's leider keine andere Möglichkeit. Der TE ist ein knappes halbes Jahr nicht mehr online gewesen.

Falls sich irgendwer findet, der den Thread übernehmen möchte und dann den Opener pflegt, einfach kurz per PN oder hier im Thread melden. :)
 
eine info von @Mitsch79
im neuen update
persist.sys.ssr.restart_level=1
Ist jetzt standardmäßig in die build.prop integriert.
Schaut mal, ob sich die Akkulaufzeit bei euch auch verbessert. Die 9515 Nutzer haben das als "helfend" getestet :) und ich auf meinem 9505 auch.
 
Hall in die Runde. Wünsche allen hier noch eine schöne besinnliche Zeit.
Habe jetzt die letzten 2 Wochen immer mal wieder abends und am Wochenende versucht , mein s4 mit einer neuen Software zu füttern.(i9505)
Was habe ich geflucht,immer wieder Rückschläge, konnte nichts abschließend installieren. Jetzt endlich seit 2 Tagen . Ich habe das 14.1 jfltexx auf dem Handy und die gapps auch.
Alles Eigentlich ok.
Nur immer wenn ich angerufen werde,wird der Bildschirm dunkel. (Teste ich selber mit 2. Handy.)
Keine Möglichkeit irgendwas am Handy zumachen. Wenn ich mit dem anderen Handy dann auflege,dauert es ein paar Sekunden und das s4 ist wieder ansprechbar.
Habe schon gelesen,eventuell Annäherungssensor?. Eine App aus dem Playstore brachte auch keine Änderung.
Neu installiert,und Cache gereinigt,auch nichts.
Gibt es noch eine unbekannte in meinem s4?
Wurde es gerne als Arbeitshandy nutzen.
Ein wenig testen und probieren..und lernen:):)
LG Android110
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufschrauben und putzen wenn das nicht hilft mit leben oder neuen Sensor kaufen ;)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
12.992
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.611
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten