[ROM][G900F][5.0.2] CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

Bei mir funktioniert seit einigen Builds das bluetooth mit der Freisprecheinrichtung nicht mehr, es trennt sich immer wieder.

Kann das jemand Bestätigen oder muss ich einfach mal Clean Flashen.

Vielen Dank
 
Bei mir sind immer kleine Aussetzer. Und das mit der Anzeige. Hmmm

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Funktioniert bei dir die Titel Anzeige??
 
Wo nutzt du denn das Bluethooth ?

Ja die funktioniert in den Ca 2 Sekunden in dennen sich das S5 nicht wieder von meinem Fiesta mit Sync trennt.
 
Aha OK.
Mazda CX5

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Mit einer samsung Rom gehts.
 
Jo dann muss ich wohl zu der Samsung Rom zurück und die rooten
 
Addi94 schrieb:
Hey ich wollte mich mal erkundigen ob es nun funktioniert seine Appsbackups nach dem flaschen der ROM wieder per TitaniumBackup zu installieren.
Klar, warum sollte das nicht gehen?
 
Hallo

was unter CM11 vom 15_01_05
geht: Camera, Infrarot, Bluetooth und GPS
Bugs:
-nach Neustart:
ist Datum und Uhrzeit falsch
dauert der erste Anrufaufbau lange

wie sieht es in der aktuellen CM12 aus?
Ohne das Infrarot und Bluetooth geht kann/möchte ich nicht wechseln.

Danke für Antworte.
 
Hallo,

ich hab cm-12-20150407-NIGHTLY auf meinem Galaxy S5 installiert.

Folgendes habe ich getestet und funktioniert:

- Telefonie
- SMS
- Internet (2G, 3G, 4G)
- Wlan (2.4 Ghz und 5Ghz)
- NFC
- Kamera (Vorne und Hinten)
- Bluetooth (Headset, Lautsprecher und VW Freisprecheinrichtung)

Nicht getestet habe ich das Infrarot.

Was mir aber aufgefallen ist. Wenn ich ein Wort lange anklicke, dann kann ich es markieren. Es taucht aber kein Kontextmenü auf zum Kopieren bzw. einfügen. Hat jemand eine Idee dazu?

lg
DerDante
 
Bin mit der ROM echt zufrieden, was ich aber bemerkt habe das bei Whatsapp wenn man Sprach nach richten machen will sie meistens nach 4Sek abbrechen, hatte mit CM11 und 12 auf dem SGS4 Mini schon das gleiche Problem.
 
Habe jetzt 12.1 drauf vom 9.4. läuft auch sehr sehr gut
 
Wo hast du die den her? Download link?
 
Ist dich hier ein thread und dort auch der link dabei ;) den Browser link neben der vom 6.04.
 
Finde ich nicht, wir reden von CM 12.1?
 
Ja reden wir.. Bin nur über der tapatalk APP hier sonst würde ich verlinken.. Schau einfach in Samsung>root usw und dann schau wo der cm 12.1 thread ist
 
Ok, thx.
 
Also die inoffizielle?

Und was ich in CM12 vermisse gegenüber zu CM11 ist das man den Netzmodus selber gar nicht mehr einstellen kann.
 
Guten Tag ihr Rooter,

ich habe mir gestern erfolgreich und mit großer Freude das CM12 auf mein Samsung Galaxy S5 geflasht und bin mehr als zufrieden mit der Akkuleistung und der Performance der ROM, mit ein paar zusätzlichen boostern ist das einsame spitze.
Eines jedoch stört wenn nicht sogar nervt mich sehr. Ich kann mein Handy nicht mehr mit meinem PC über USB verbinden (Windows 7).
Habe USB-Debugging an und aus gemacht und rum und num versucht doch es bleibt immer getrennt. Das einzige was ich hören kann ist der Ton von Windows wenn ein USB gerät angeschlossen oder getrennt wurde.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
Dumme Frage..
Ich stelle von 22-9 Uhr das handy immer auf "wichtig" also das mich da nur die wichtigen Unterbrechungen mit einem ton beglücken..
Der facebook messanger ist aber nicht als wichtig markiert aber der ton kommt trotzdem durch... Wieso?
 
Die Frage kam zwar schon mal, wurde aber nicht beantwortet.

Funktioniert das S-View Cover unter CM12? Und wenn ja in wie weit? Hat das schon wer getestet?
 
Hat schon jemand sein Handy verschlüsselt mit cm12?

ich wollte mein Smartphone mit cm11 (20150105) komplett verschlüsseln, allerdings erscheint - nachdem ich auf "Telefon verschlüsseln" klicke - startet das Smartphone neu, ohne jedoch die Verschlüsselug vollzogen zu haben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
451
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
611
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.171
juni
J
Zurück
Oben Unten