[ROM][G900F][5.0.2] CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

Also ich habe es mit twrp 2.8.5 geflasht.. Habe jetzt allerdings auf 2.8.6 geuodatet
 
So hab jetzt nur CM ohne gapps und bekomm trotzdem den Fehler
 
Davor komplett gewiped? So das alles komplett down war? Systen data usw?
 
Ja System Data Cache
 
Interner Speicher usw auch.. Ich hab komplett alles gewiped ausser SD Karte.. Dann cm installiert und ohne Neustart die gapps hinterher und danach glaube nochmal wipe devlik cache
 
ok probier ich danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Ne geht nicht
 
Hmm sehr seltsam.. Bei mir ging es so kann da leider nicht helfen.. Hast sicher auch die aktuellste nightly um das auszuschließen? Twrp auch installiert und root davor?
 
Ok ich komme von der vor gerooteten Stock BOA3.
Hab twrp-2.8.5.0
Will cm-12-20150405-NIGHTLY-klte.zip flashen und diese Gapps
gapps-lpmr1-20150403-signed.zip
 
So war bei mir auch der Ausgang.. So probiert dann selbes Problem wie du.. Dann hab ich nochmal alles gewiped und cm und die anderen gapps genommen und es ging.. Man kann die überflüssigen apps ja deaktivieren was ich auch getan habe.. Aber wenn es so bei dir nicht geht weiss ich nicht wieso hoffe das dir jemand anderes helfen kann
 
Ok aber trotzdem danke
 
Komisch ist aber wenn er sagt er hat komplett gewiped und nur cm geflasht ohne gapps dann dürfte der Fehler ja eigentlich nicht mehr kommen? Das finde ich seltsam irgendwie
 
Das stimmt auch wieder. Na mal sehen was er schreibt. Für heute G8.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Ok auf XDA ist das ein bekanntes Problem.
Dort verweisen sie auf die PA-Gapps.

Bei mir funktioniert es mit diese.
Sollte man vielleicht in den OP vermerken
 
Sehr komisch wieso es bei mir geht und bei dir nicht.. Aber immerhin geht es nun.. Dann viel spass jetzt mit cm12 ;)
 
Ja Danke
 
Weiss einer ob es möglich ist den PS3 controller mit dem S5 auf CM12 zu verbinden? Und wie?
 
Ich wollte nur sagen das ich jetzt TWRP 2.8.5.0 drauf habe und die Nightly von 03.04, sowie den Minimal Gapps für 5.0.x vom 04.04

Läuft richtig gut, viel besser als bisher CM12 aufm S4 Mini
 
Hey ich wollte mich mal erkundigen ob es nun funktioniert seine Appsbackups nach dem flaschen der ROM wieder per TitaniumBackup zu installieren.
 
Kann mir jemand sagen ob es an der Rom liegt das spotify über Bluetooth nur den ersten Titel auf meinem Autoradio Anzeige? Jeder weiter wird nicht angezeigt. Es bleibt immer die Anzeige des ersten Titels. Hat wer ne Idee dazu??
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
450
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
610
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.169
juni
J
Zurück
Oben Unten