[ROM][N910F][5.1.1] *xx.11.2015* CyanogenMod 12.1 [Official Nightly]

Funktioniert AudioFX bei euch?
Bei mir ist es komplett ohne Funktion.
 
Spielt zufällig jemand von euch Real Racing 3? Seit dem gestrigen update startet mein Telefon sofort neu wenn ich das Spiel starte. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Danke
 
meynhamburg schrieb:
Funktioniert AudioFX bei euch?
Bei mir ist es komplett ohne Funktion.

Nein hat bisher in keiner Build funktioniert. Nim Viper4A ist wirklich Klasse, zur Installation anhand der Anleitung bei xda vorgehen (TASP The absolute sound project)
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Hopp, neue Version...
 
2G geht wieder...
 
Gott sei dank geht das wieder. Denn seit cm 12 leidet der Akku extrem. Wenn ich jetzt auch noch den ganzen Tag im LTE Netz wäre, müsste ich wie neun apple jünger mit ladegerät in Tasche rumlaufen xS
 
Sagt mal, kann es sein, das CM12 noch mit Dalvik läuft?
 
ne eigentlich nicht.
wie kommst drauf?
 
Wird mir von verschiedenen Apps angezeigt.
 
OK. habe ich so gezielt noch nicht drauf geachtet.

jedoch finde ich das heutige update auch. nicht so toll. denn der farbmodus ist sehr unschön und nimmt sehr viel Farbsättigung ausn Bild. auch wenn man es selbst justieren kann, bekommen ich es nicht so gut hin wie es vorher war bzw ich es von einen amoled display erwarte. schöne tiefen gesättigte Farben. zur Zeit sieht das alles eher wie iphone aus....
 
Ich bin eh nicht allzu begeistert, spätestens wenn Samsung den nächsten Lolli ausrollt, bin ich wieder zurück.
 
seh ich fast genauso,
CM 12 ist ne Klasse, vor allem die Geschwindigkeit und was mir am meisten gefällt ist der flüssige APP Wechsel über die recent apps taste.
jedoch überwiegen für mich, zum jetzigen Zeitpunkt die negativen Aspekte und werde daher heute im Laufe des Tages wieder auf stock lolli dbt gehen.
CM braucht definitiv noch ein wenig Zeit, habe dabei aber Keine bedenken das die das hin kriegen. denn wenn ich mir CM auf meinen note 3 ansehe, dann ist das absolute Bombe !
 
Ja das stimmt, von der Geschwindigkeit her dürfte CM12 das Maß aller Dinge sein, warum bekommt das Samsung nicht gebacken, das ist mir einfach schleierhaft.
 
Mich stört unter anderem, daß das Display draußen nicht so hell wird, wie mit der Originalsoftware.
 
Kann man den Pen weiter verwenden?

Kann mir das einer kurz sagen?
 
Ja, kann man.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
ich nehme dann zum jetzigen Zeitpunkt von cm12 jedoch kleine performance Einbußen an, zu gunsten von Akkuleistung und Funktionalität
 
habt Ihr eigentlich auch das Problem das hin und wieder keine Benachrichtigungstöne wiedergegeben werden?
 
ja das habe ich auch schon des öfteren gehabt.
teilweise werden auch die zugeteilten Töne wieder resettet.
 
teilweise werden auch die zugeteilten Töne wieder resettet.
Kann ich bestätigen! :sad:

Nutzt jemand von euch eigentlich xposed? Habs seinerzeit nur ans Laufen bekommen, indem ich zusätzlich "SELinuxModeChanger" laufen lasse, was schon nervig genug ist. Leider muss ich nach jedem Flashen einer nighlty noch die xposed.zip nachflashen.

Geht das eigentlich auch anders bzw. einfacher?

MfG
 

Ähnliche Themen

questral
Antworten
110
Aufrufe
21.551
Synthron
S
C
Antworten
28
Aufrufe
14.117
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.268
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten