[ROM][N910F][5.1.1] *xx.11.2015* CyanogenMod 12.1 [Official Nightly]

  • 370 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N910F][5.1.1] *xx.11.2015* CyanogenMod 12.1 [Official Nightly] im AOSP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 4.
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
Funktioniert AudioFX bei euch?
Bei mir ist es komplett ohne Funktion.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Spielt zufällig jemand von euch Real Racing 3? Seit dem gestrigen update startet mein Telefon sofort neu wenn ich das Spiel starte. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Danke
 
D

dr.madmax

Fortgeschrittenes Mitglied
meynhamburg schrieb:
Funktioniert AudioFX bei euch?
Bei mir ist es komplett ohne Funktion.
Nein hat bisher in keiner Build funktioniert. Nim Viper4A ist wirklich Klasse, zur Installation anhand der Anleitung bei xda vorgehen (TASP The absolute sound project)
 
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
Hopp, neue Version...
 
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
2G geht wieder...
 
C

cyber88

Neues Mitglied
Gott sei dank geht das wieder. Denn seit cm 12 leidet der Akku extrem. Wenn ich jetzt auch noch den ganzen Tag im LTE Netz wäre, müsste ich wie neun apple jünger mit ladegerät in Tasche rumlaufen xS
 
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
Sagt mal, kann es sein, das CM12 noch mit Dalvik läuft?
 
C

cyber88

Neues Mitglied
ne eigentlich nicht.
wie kommst drauf?
 
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
Wird mir von verschiedenen Apps angezeigt.
 
C

cyber88

Neues Mitglied
OK. habe ich so gezielt noch nicht drauf geachtet.

jedoch finde ich das heutige update auch. nicht so toll. denn der farbmodus ist sehr unschön und nimmt sehr viel Farbsättigung ausn Bild. auch wenn man es selbst justieren kann, bekommen ich es nicht so gut hin wie es vorher war bzw ich es von einen amoled display erwarte. schöne tiefen gesättigte Farben. zur Zeit sieht das alles eher wie iphone aus....
 
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
Ich bin eh nicht allzu begeistert, spätestens wenn Samsung den nächsten Lolli ausrollt, bin ich wieder zurück.
 
C

cyber88

Neues Mitglied
seh ich fast genauso,
CM 12 ist ne Klasse, vor allem die Geschwindigkeit und was mir am meisten gefällt ist der flüssige APP Wechsel über die recent apps taste.
jedoch überwiegen für mich, zum jetzigen Zeitpunkt die negativen Aspekte und werde daher heute im Laufe des Tages wieder auf stock lolli dbt gehen.
CM braucht definitiv noch ein wenig Zeit, habe dabei aber Keine bedenken das die das hin kriegen. denn wenn ich mir CM auf meinen note 3 ansehe, dann ist das absolute Bombe !
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Ja das stimmt, von der Geschwindigkeit her dürfte CM12 das Maß aller Dinge sein, warum bekommt das Samsung nicht gebacken, das ist mir einfach schleierhaft.
 
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
Mich stört unter anderem, daß das Display draußen nicht so hell wird, wie mit der Originalsoftware.
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Kann man den Pen weiter verwenden?

Kann mir das einer kurz sagen?
 
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
Ja, kann man.
 
C

cyber88

Neues Mitglied
ich nehme dann zum jetzigen Zeitpunkt von cm12 jedoch kleine performance Einbußen an, zu gunsten von Akkuleistung und Funktionalität
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
habt Ihr eigentlich auch das Problem das hin und wieder keine Benachrichtigungstöne wiedergegeben werden?
 
C

cyber88

Neues Mitglied
ja das habe ich auch schon des öfteren gehabt.
teilweise werden auch die zugeteilten Töne wieder resettet.
 
D

DerMoeter

Fortgeschrittenes Mitglied
teilweise werden auch die zugeteilten Töne wieder resettet.
Kann ich bestätigen! :sad:

Nutzt jemand von euch eigentlich xposed? Habs seinerzeit nur ans Laufen bekommen, indem ich zusätzlich "SELinuxModeChanger" laufen lasse, was schon nervig genug ist. Leider muss ich nach jedem Flashen einer nighlty noch die xposed.zip nachflashen.

Geht das eigentlich auch anders bzw. einfacher?

MfG