Der "das neue iPhone 11"-Thread

Ich habe ja auch nun schon viele iPhone Geräte per DHL bekommen.

Ich frage mich nur, was will man mit einem geklauten iPhone? Sind die alle so dumm?
 
Ja keine Ahnung, denke mir wenn das einer raus hat es direkt weiterverkauft hat ja keine Rechnung dazu, der welcher das kauft ist am Ende der Dumme... da er geklaute Ware gekauft hat, wenn auch unwissend.
 
Also Leute kurze Aufklärung noch, das iPhone war wohl tatsächlich bei DHL aus dem Paket gerutscht, lag am Abend noch dort in dem Lager. Die konnten es Zuordnen weil der Händler und ich das direkt reklamiert hatten, das iPhone war auch noch verschweißt und ging dann an den Händler zurück.

Dieser hat es in Absprache mit mir geöffnet um zu sehen ob alles ganz und heil ist, was auch so war. Dann ging das gute Stück wieder an mich raus, seitdem läuft es ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Chris101, BlueZTriXx und eine weitere Person
papalakaka schrieb:
Was ich halt schade finde ist das Apple immer noch den schnellsten Prozessor eingebaut hat. Warum können das Huawei, Sansung und OnePlus nicht?

Aber wen interessiert sowas?
Die IPhones sind dann ganz toll in Benchmarks und die Apple Fans, die vorher jahrelang behauptet haben, technische Specs interessieren nicht, sind dann ganz aus dem Häuschen.
Die Frage ist eben wofür so ein Prozessor gut ist, in einer derart beschnittenen Umgebung?
Es besteht im normalen Gebrauch heute einfach keinerlei Unterschied mehr zwischen IOS und Android. Also welchen Vorteil hättest Du wenn Samsung, Huawei und One Plus in irgendwelchen Papier Benchmarks überlegen sind?
Und was bringt es Dir mit IOS wenn die Geräte nicht mal in der Lage sind zwei Apps simultan laufen zu lassen?
Die IPhones wären zu sämtlichen Android Features auch in der Lage, werden durch IOS aber
ausgebremst.

Angeblich der Stabilität wegen. Sonderbar ist nur das Android Geräte diese mit fast sämtlichen Drittanbieter Apps, die auf hunderten Hardware Kombinationen laufen, auch gewährleisten können. Wenigstens die Flaggschiffe, mit allen anderen wäre der Vergleich sowieso unredlich.
Ich frage Dich also was die Antutu Benchmark Schulhof Ergebnissjagd Dir im realen Leben nützt?
Was kann ein IPhone was ein P30 Pro, One Plus 7T Pro oder Note 10+ nicht kann?
Anders herum findet sich da einiges. Und wenn ich mir anschaue in welchem Zustand IOS 13 released wurde... Auweia.
Das hätte sich mal ein Android Hersteller wagen sollen, die hätte man (zurecht) in der Luft zerrissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Was kann ein IPhone was ein P30 Pro, One Plus 7T Pro oder Note 10+ nicht kann?

iMessage? 😂

ich bin selbst überzeugter iPhone-Nutzer und ganz ehrlich.... ich war noch nie in der Situation, sagen zu müssen "es wäre DAS jetzt so genial, zwei Apps simultan laufen zu lassen"
Das hab ich auch auf meinen Androiden noch nie auch nur ein einziges Mal gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach nunmehr acht Jahren android zu Apple gewechselt.

Ich hätte nie gedacht das ich diesen Schritt mal tun werde, weil ich Apple immer verteufelt habe.
Ich habe android für deine Offenheit geliebt und seine Anpassbarkeit, aber aus dem Alter des Flashen und anpassen bin ich raus und nach den Jahren wurde android immer langweiliger.

Dann kam das iPhone 11 Pro Max und ich wollte es endlich mal testen, dabei habe ich festgestellt das es das beste Smartphone ist was ich je hatte.

Das Design ist super, die notch stört überhaupt nicht und im Gegensatz zu meinem p30pro endlich wieder eine native Hörmuschel und dadurch die für mich besten Stereo Lautsprecher die ich bisher gehört habe.

Die Kamera mach geniale Bilder und ist bei der Farbwiedergabe und Schärfe echt Hammer, der Nachtmodus ist super und übertreibt nicht so wie Huawei wo man schon nicht mehr sieht wann es Nacht ist.
Der Zoom ist auch ok kommt aber nicht an das p30pro ran obwohl 5x manchmal Zuviel war und die Master ai viel versaut hat und das Gerät nicht als Point and shoot Kamera machte.

Videos stehen zu recht auf Platz 1, die Schärfe, Farben und der Sound sind super.

der Akku kommt bei meinem Nutzen genau auf die Laufzeit meines p30pro.
Aufladen geht auch in Ordnung wobei ich immer der Meinung das dieses highspeed aufladen ziemlich ungesund für die Akkus ist.
Bei Samsung hat man im Gegensatz zu Huawei die Möglichkeit schnell laden zu deaktivieren, was ich sehr begrüße.
iOS ist nicht so schlimm wie ich mit immer eingeredet habe, die Softwsre läuft ohne irgend einen micro ruckler und alle Apps sind perfekt auf das iPhone angepasst und sehen besser aus und laufen besser als auf android.
Da hard und Software aus einem Haus kommen, bei android ist es wie mit einem pc. Jede App muss auf zig verschiedenen hard und Software Konfigurationen laufen was die Anfälligkeit für Fehler erhöht.

Das Thema itunes geht sich schneller als ich gedacht habe einfach Handy am pc und Synchronisation starten und schon ist alles drauf was man will.
Aber in dem Punkt ist android besser da man Musik und Bilder von jedem Datenträger kopieren kann.
Mein Fazit ist ich bleibe bei Apple und vermisse android bis jetzt nicht. Ich hatte viel Spaß mit Samsung und Huawei und hatte kaum was an ihnen auszusetzen bis auf Huawei das sie auf die Hörmuschel und Stereo Sound verzichten und jetzt sogar die Lautstärke Tasten entfernen.
Ich vermisse android kein Stück.

So, das war meine kleine Umsteiger story
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359, Glumbi, Sissi_Sachsen und 2 andere
Kann es gut verstehen, hatte jetzt auch jahrelang nur Android Phones über Huwawei, Samsung , Google usw. aber seit ich das iPhone 11 Pro Max habe möchte ich gerade nichts anderes mehr. Bin selbst auch überrascht.. habe weiterhin diverse Android Geräte hier aber mein Hauptgerät ist jetzt das iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und The_Rock01
Bester Akku den ich je im Handy hatte. Da kommt kein Android Gerät dran, Sorry.
Ohne Flugmodus ist das Gerät im richtigen Deep Sleep. Einfach klasse.

So geht das Google 🤪
 

Anhänge

  • FBBB46B0-9FE6-4B91-9750-0F2B0FAD2449.png
    FBBB46B0-9FE6-4B91-9750-0F2B0FAD2449.png
    660,2 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: 447359, The_Rock01 und Glumbi
Vor allem ohne apps im Hintergrund zu killen wie bei huawei
 
Eigentlich ist mein iPhone 11 Pro Max richtig gut, aber auch langweilig. Ich vermisse Android 😓
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: der spirit und jens6765
Dann hab doch neben Android noch ein IPhone und über Langeweile brauch man nicht jammern.
Für mich persönlich ist das IPhone 11 Pro Max das Tophandy 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Glumbi
Das iPhone ist auch ein Top Handy, da gibt's gar nichts zu bemängeln.
 
Steppl schrieb:
Eigentlich ist mein iPhone 11 Pro Max richtig gut, aber auch langweilig. Ich vermisse Android 😓

das geht mir mit dem XS Max (leider) ganz genauso
Ich such täglich nach einem Schnäppchen-11pro Max und weiß eigentlich überhaupt nicht, weshalb
Wenn’s mir zu langweilig wird, nehme ich für n paar Tage das Mate 20 pro
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hier mal anders herum, ich bin seit 2006 bei Apple mit dem Mac, habe 2008 den Wechsel auf Intel Architektur vollzogen. In der gesamten Familie ist alles nur aus dem Hause Apple. Beruflich arbeite ich ebenfalls nur mit Apple und bin seit dem iPhone Classic als AT&T Import aus den USA stets mit dem iPhone unterwegs. Zuletzt privat mit dem X, sowie beirlifhc mit dem 11 Pro, bin ich nun insgesamt beim Galaxy S10e gelandet. Ich vermisse eigentlich nur iMessage, da ich nie WhatsApp genutzt habe (da alle ebenfalls imessage hatten). Ab gesehen von der Akkulaufzeit, bin ich von diesem handlichen Gerät sehr überzeugt, die Bixbi Rutinen laufen deutlich besser als bei iOS (nämlich wirklich automatisiert), Blitzer startet automatisch, Profile werden dir Arbeit und Co geschaltet. Zusammen mit der Galaxy Watxh habe ich auch eine tolle Alternative zur Apple Watch. Was mir fehlt, ist zumindest für Deutschland Samsung Pay. Das 11 Pro ist ein tolles Gerät, der Abstand wurde aber immer geringer. Ich denke auf beiden Platzformen gibt es viele Vor und Nachteile, jeder muss die Gewichtung dessen für sich selbst entscheiden und abwägen.
 
Das iPhone habe ich gestern an einen neuen Besitzer verschickt, möge er mehr Freude daran haben als ich.
 
  • Haha
Reaktionen: jens6765
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Randall Flagg schrieb:
Ich frage Dich also was die Antutu Benchmark Schulhof Ergebnissjagd Dir im realen Leben nützt?

Ich hatte erst den Vergleich, iPhone 11 zu Pixel 4. Mach mit dem Pixel 4 und mit dem iPhone 11 im Nachtmodus ein Foto und dann schau dir mal die Bearbeitungszeit an. Das iPhone ist hier deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Conscience schrieb:
Tue ich hiermit 😛
Für Das Samsung Galaxy Note 3 gibt's auch Android 9.
Das ist ein Handy. Bei den iPhones haben es alle😉

Thema Innovation
Interessen ändern sich. Was nutzt es mir, wenn ich Funktion XY habe, es aber nicht nutze?
Kommt immer darauf an, wie ich ein Handy nutze.
Und wer vom Pixel wechselt, den nervt Bloatware sowieso bzw ist es gewohnt, Update-mäßig auf neuestem Stand zu sein.
Ich habe (in ein paar Tagen) das 11Pro Max.
Der Akku ist für mich EIN ausschlaggebendes Argument. Bin seit gut 4 Monaten noch mehr Power-User als vorher schon 😂
Thema zwischendurch laden... geschenkt.
Wenn es Handys gibt, die ordentlich Power haben, nutze ICH eben dieses Handy.
Da gibt es für mich keine Alternative. Sollte man akzeptieren.
Ob ich mit IOS klar komme, werde ich sehen. Freue mich auf die neue Herausforderung.
Gebe mir 3 Monate zum umgewöhnen.
Das mit DHL klingt natürlich nicht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
@The-Consience


Wer auf ein so teures Smartphone Display keine Schutzfolie macht, ist selbst schuld ! Dummheit muss bestraft werden. 🤬

Für Das Samsung Galaxy Note 3 gibt's auch Android 9.

Wow, doch schon Android 9 ??? Ooohhhh, richtig aktuell ! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣


@Akki10 Lass dir das bloß nicht rechtfertigen, ein iPhone zu kaufen. ;) Wem es nicht passt, der brauch ja keins kaufen. Ende aus ! Alles nix außer Neid, und wenn's kein Neid ist, dann ist es erst recht Unfug das überhaupt von sich zu geben (die jenigen!).

Wenn dir ein Gerät Freude bereitet und das tut was du möchtest, und zudem das ist, was die gefällt, dann ist es eben so. Immer so ein Blödsinn mit den ganzen Kritikern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Wolfseye
Danke. Bei mir wird es ja kein Spontankauf.
Gründe habe ich hier schon irgendwo geschrieben (habe die Übersicht verloren).
Als Alternative zum Pixel kommt für mich nur das Max in Frage. Gerade wegen dem Akku. Hatte 4 Tage (glaube ich) darüber nachgedacht. Zwischenzeitlich vor Ort angeschaut und nächste Woche wird es beim Händler meines Vertrauens bestellt.
Wird mein erstes IOS. Also kein Fanboy. Ich hasse diese Argumentation sowieso.
ICH FREUE MICH darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Wolfseye

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
469
SaBrue
SaBrue
Professor-Berni
Antworten
20
Aufrufe
562
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten