Der "das neue iPhone 11"-Thread

Das hole ich mir ja.
aber nicht direkt. Spätestens im Dezember.
Will dieses Mal nicht den Fehler machen was zu Release kaufen. Wenigstens 1 Monat warten was sich tut.
Das 11 pro Max läuft perfekt.
Wenn das 12 er dann geholt wird geht das 11 pro Max weiter in der Familie.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@Tjorben
Weil er neugierig war.

@The_Rock01

Nun siehst Du, warum ich das schon immer, vollkommen entspannt, so mache. Die Dinger laufen doch nicht weg. In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01

warum soll es definitiv das 12er werden? Was erhoffst du dir davon, ohne zu wissen was wirklich kommen wird?

Dein 11er Pro läuft nach deiner Aussage perfekt. Also was könnte dieses perfekte toppen?
 
@basketballer
Gute Frage.
 
Lass doch the Rock das Iphone 12 Max kaufen, dann hat er Grund das 11er wieder ohne Begründung zurück zusenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Bin mit meinem 11er nach wie vor schwer zufrieden, bei dem Smartphone passt einfach alles für mich. Ja, auch das IPS Panel finde ich super und hab daran absolut nichts auszusetzen. Ich finde das ein iPhone 11 auch heute noch absolut empfehlenswert ist.
 
Nach diversen Testgeräten hab ich heute mein 11er wieder aus dem Schrank gekrammt, immer noch ein absolutes top Smartphone 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Grüß euch,

ich bin jetzt von Samsung zu Apple gewechselt. Also vom S20 zum IPhone 11.

Endlich nicht mehr angst haben das man um 19 Uhr keinen Akku mehr hat 😂.

Zuerst war es eine enorme Umstellung, aber ich bereue es überhaupt nicht.

eine kurze frage zum homescreen: das wetter widget ändert ja bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang die Farbe, kann man das irgendwo einstellen das es dauerhaft hell angezeigt wird?

Liebe Grüße
 
ChrisHunter schrieb:
eine kurze frage zum homescreen: das wetter widget ändert ja bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang die Farbe, kann man das irgendwo einstellen das es dauerhaft hell angezeigt wird?

Schau mal in den Einstellungen -> Anzeige und Helligkeit. Und dann gleich der oberste/erste Punkt Erscheinungsbild.

Nach deiner Darstellung sollte das auf Automatisch stehen. Dort kannst du fest auf Hell oder Dunkel gehen.
 
Danke für die Antwort , aber das ist auf hell eingestellt, hm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und dieser Schieber

B2DB50BB-0987-4C1C-BEA3-1678EBD5D5D4.jpeg
 
Der Schieber ist deaktiviert. Kann man also nicht einstellen das dass Wetter Widget dauerhaft Hell ist? Ab ca. 20 Uhr wird es automatisch auf dunkel also schwarz gestellt.
 
Dann bin ich um ehrlich zu sein mit meinem Latein am Ende 🤷🏽‍♂️ Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisHunter
Kein Problem, geht ja nicht die Welt unter 😅

Bin sehr zufrieden mit dem iPhone 11😀
 
Ja das Widget wird automatisch bei Sonnenuntergang dunkel bzw. bei Aufgang wieder hell. Dies ist so gewollt. Jedenfalls ist mir nichts bekannt, dass man dies irgendwo einstellen kann damit es nicht dunkel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisHunter
Hallo @ChrisHunter ,
Welcome back @Apple
falls du weitere Fragen zu Einstellungen und Optionen hast, wäre es besser, wenn du die im Bereich iOS stellst, da das alles nicht iPhone 11-spezifisch ist. iOS Forum
Danke für`s Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisHunter
Seit einigen Wochen ist mein iPhone 11 wieder mein Daily Driver, immer noch ist es ein High End Smartphone und keinen Tag gealtert.
Top Kamera, super Performance und auch alles andere funktioniert und läuft wie am ersten Tag. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: PaprikaGurke und basketballer
Besitze auch noch das iPhone 11 Pro und es läuft überwiegend einwandfrei.
Geschwindigkeit super, Kamera super, nur der Akku lässt langsam etwas nach 😄
Klar sind aktuelle Phones besser, dadurch dass mein 11 Pro noch so gut läuft und selbst die Kamera noch solide ist, tue ich mich schwer damit über 1000 Euro für ein neues zu bezahlen 🙈
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
144
DOT2010
DOT2010
MukuFuk
Antworten
6
Aufrufe
209
Zeev
Zeev
E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
481
SaBrue
SaBrue
Zurück
Oben Unten