Cyber-shot
Philosoph
- 3.600
Ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt relativ geschockt, dass das Telefonieren bei den iPhones von Generation zu Generation schlechter zu werden scheint. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sich die Technik verbessern sollte.
Schade, dass man hier keine Tonaufnahmen der Apple Watch posten kann.
Katastrophal, bei beiden Teilnehmern. Vor allem bei Lautsprecher.
Der Gegenüber mit iPhone 11 Pro Max, ich mit 13 Pro.
Blechern, schrill, Hall, Echo bis ins 5fache, abgehackt. Kurzum Horror.
Auch, dass man bei iOS immer noch nicht, selbst bei den 13nern, während der Telefonate die Lautstärke nicht separat von Medien wie Videos, welche einem per Link während des Gesprächs zugesandt werden etc.ändern kann…puh. Man dreht halt dann beides hoch oder runter. Spartanisch unpraktisch xD.
Und iOS wirkt langsam zu altbacken auf diesem geilen hochwertig designten 13 Pro. Ist irgendwie wie der blinkende RTX 3090 High End Rechner mit i9 und Windows Vista…
Naja, aber die Akkulaufzeit ist bombastisch. Das habe ich so noch nicht erlebt. Wird aber zurückgehen. Für 1500€ ist das zu wenig geliefert. Mal sehen was das S22 Note bringt. Wird wohl mich persönlich mehr überzeugen.
Schade, dass man hier keine Tonaufnahmen der Apple Watch posten kann.
Katastrophal, bei beiden Teilnehmern. Vor allem bei Lautsprecher.
Der Gegenüber mit iPhone 11 Pro Max, ich mit 13 Pro.
Blechern, schrill, Hall, Echo bis ins 5fache, abgehackt. Kurzum Horror.
Auch, dass man bei iOS immer noch nicht, selbst bei den 13nern, während der Telefonate die Lautstärke nicht separat von Medien wie Videos, welche einem per Link während des Gesprächs zugesandt werden etc.ändern kann…puh. Man dreht halt dann beides hoch oder runter. Spartanisch unpraktisch xD.
Und iOS wirkt langsam zu altbacken auf diesem geilen hochwertig designten 13 Pro. Ist irgendwie wie der blinkende RTX 3090 High End Rechner mit i9 und Windows Vista…
Naja, aber die Akkulaufzeit ist bombastisch. Das habe ich so noch nicht erlebt. Wird aber zurückgehen. Für 1500€ ist das zu wenig geliefert. Mal sehen was das S22 Note bringt. Wird wohl mich persönlich mehr überzeugen.