iPhone Kauf

Aber über diesen Dongle Lightning to USB 3 Camera Adapter kann man einen USB Stick anschließen und USB Platten, wenn man auch das Netzteil mit dran hängt. Der Datenträger erscheint dann in der Dateien App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pegasus-a
Naja, ist aber nicht wirklich eine Option finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze funktioniert erst seit iOS 13 und gibt eeeeeendlich die Möglichkeit was bei Android schon seit Jahren möglich ist.
Genau so mit Dateien auf dem Gerät aus dem Browser heraus zu speichern.

Natürlich ist es keine Alternative zu einer SD im Gerät, aber eben eine weitere Schritt zur usability.
 
Zuletzt bearbeitet:
pegasus-a schrieb:
Wenn man Selbständig ist, braucht es eine Rechnung. Eine andere Variante wäre "refurbished". Günstiger und mit Rechnung.
Wenn diese Option für dich in Betracht kommt, achte darauf, dass die Mehrwertsteuer tatsächlich ausgewiesen wird. Gerade Refurbished-Händler verkaufen oft Geräte mit dem Hinweis, dass die MWSt nicht ausgewiesen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: pegasus-a
Bei neuen Modellen dauert es wohl auch eine Weile, bis sie als "refurbed" zur Verfügung stehen.
Lohnt sich dieses Apple Care Pack für 170 €, wo man dann je case trotzdem noch was zahlt?
 
Ich habe noch nie Apple Care gemacht. Hatte aber schon ein paar IPhones. Das 3G, 4, 5C, 6S, 7, 10 und jetzt das 12er. Dabei ist mir nur einmal ein Phone runter gefallen. Und das leider beim Tretboot fahren. Also kannst du dir ja ausrechnen, das sich das bei mir nicht gelohnt hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: pegasus-a
Das ist wie allen Versicherungen: Wenn man sie nicht gebraucht hat, sind sie überflüssig; durfte man sie in Anspruch nehmen, ist man froh, dass man sie hatte.

Maßstab kann nur dein persönlicher Umgang mit dem Gerät ("tollpatschiger Baustellenarbeiter" - "pingeliger Homeoffice-Schreibtischangestellter" ?) und dein subjektives Sicherheitsempfinden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: pegasus-a
Servus Leute
Ich habe mir als Zweitgerät in IPhone XS Max zugelegt, da ich mal was anderes wollte als nur Android. Ich hoffe wenn ich fragen habe das ihr mir dann helfen könnt. Ich hatte schon ein IPhone 7 und 8 Plus zum testen von o2 und war damals echt überrascht wie gut alles lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@mblaster4711
Ich weiß. Es ist schwierig rein zu kommen da braucht man echt ein Buch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Apps werde ich eh alle neu selbst einrichten und nix kopieren.
 
M--G schrieb:
Apps..... und nix kopieren
Ähm, wie sollte das auch funktionieren? 🤔 Du kannst keine App-Einstellungen von Android zu iOS kopieren. 😁
Das Einzige was da automatisch rüber kommt sind die Farben deiner Kalender in der Google Kalender App,
alles weiter wirst du selber einreichten müssen. 😰
 
@mblaster4711
Dann habe ich das irgendwie falsch verstanden. Ich werde das schon irgendwie hin bekommen. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: mblaster4711
Wenn man ein bisschen offen für ein geschlosseneres System ist, findet man sich durchaus in iOS zurecht, arrangiert sich und irgendwann weiß man dessen Einfachheit zu schätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: lidl und Patman75
das hier ist ein Thema zur Beratung eines iPhone-Kauf
Ich bitte euch, iOS-Allgemeine-Beträge hier zu unterlassen und nur zum Thema zu posten
OP: bei speziellen Fragen zu speziellen Themen neben dem Kauf bitte die vorhandenen Themen nutzen und nicht hier einen Sammelthread draus machen
Gruß...sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: pegasus-a, M--G und Xanoris
Es wird ein iPhone Mini werden bei einem Telekom Provider mit Einmalzahlung (ungefähr so viel wie ein SE oder XR) und "Abzahlung" über 2 Jahre Laufzeit. Ist am Ende je nachdem, ob man es dann SIM Lock frei haben will oder nicht ca. 200 € sparen zum aktuellen Apple Neupreis. Ich danke euch für die Anregungen und Ideen.
 
  • Danke
Reaktionen: lidl, TheMissingLink und M--G
@pegasus-a Da wirst du sehr zufrieden mit sein. Mir gefällt mein Mini jeden Tag besser.
War heute vier Stunden mit dem Rennrad unterwegs. Das Mini spürt man so gut wie gar nicht in der Trikottasche hinten. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: pegasus-a
Mit einem Pro Max hättest du auf ein Mountainbike umsatteln müssen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
Hab ich auch auch, aber da zählt jedes Gramm Berg hoch. 😂
 

Ähnliche Themen

E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
425
SaBrue
SaBrue
Professor-Berni
Antworten
11
Aufrufe
299
Professor-Berni
Professor-Berni
Robbie
Antworten
14
Aufrufe
278
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten