C
ch071
Erfahrenes Mitglied
- 237
So, nachdem ich es jetzt so gemacht habe, beschreibe ich nochmal kurz, wie "leicht" das war. Zurücksetzen angestoßen, Gerät musste mit Face Unlock entsperrt werden. Dann kam die Meldung "Das Gerät hat einen Standortwechsel erkannt", obwohl ich bei der Vorbesitzerin gewesen bin... Ich müsste "aus Sicherheitsgründen" eine Stunde warten, und könne es dann noch einmal versuchen. Also eine Stunde Kaffee getrunken, Kuchen gegessen, und dann nochmal versucht. Face Unlock. Danach sollte ich den Entsperrcode des Geräts eingeben. Dann sollte zurückgesetzt werden und alles vom Gerät entfernt werden. Da das auch das Apple-Konto betrifft, musste ich das Passwort des Apple-Accounts eingeben... Dann noch einmal zu guter Letzt NOCH ein Face Unlock, weil's so schön war.ch071 schrieb:Da fahre ich lieber zu meiner Verwandten, und halte es ihr kurz vors Gesicht.![]()
Ehrlich, ich glaube heutzutage oft ich bin im Irrenhaus unterwegs. Einfach nur krank, dieses Ausmaß und Unmaß an "Sicherheit", die keine Sau benötigt.
Weiter im Thema bitte. Sonst bekomme ich hier einen cholerischen Anfall.