Was soll ich sagen. Pervers. Abartig. Unverschämt. Einfach zu viel....... WILL ICH HABEN!
Im ernst, das kann nur Apple. Und es werden sich trotzdem Millionen die teuerste Variante kaufen. Viele, weil sie es sich einfach leisten können, aber noch mehr weil sie es einfach nur haben wollen.
Ich bin bei dem Preis definitiv raus. Ich habe mir meine iPhone X generell immer bei eBay Kleinanzeigen für circa 700-850 € gekauft. Je nachdem ob 64 oder 256 GB.
Und genau bei diesen 850 € ist auch mein absolutes Limit für ein Smartphone. Und hier würde ich wahrscheinlich auch nur zu Apple greifen, da der Wiederverkauf einfach um Welten besser ist.
Grundsätzlich ist es natürlich völlig sinnlos die hohen Preise zu rechtfertigen. Es ist einfach ein absolutes Premium Produkt und so sollte man es auch sehen. Das Problem ist einfach, dass es fast alle haben wollen und die meisten es sich eigentlich doch kaum leisten können.
Naja...Ich bleibe erst mal beim iPhone X. Mal sehen was nach der Vorstellung des Pixel 3 XL und das Mate 20 passiert.