Wechsel auf iOS, Daten fehlen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sensi77

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich habe mit "auf IOS übertragen" benutzt um meine Daten von Android auf mein neues Iphone 16pro umzuziehen. Es hat diverse Apps nicht übertragen, es fehlt ein Haufen Kontakte und Whatsapp ist total durcheinander. Das Iphone hat mir ein altes Backup (meines damaligen Iphones von 2022) angezeigt. Wie kann ich die aktuellen Daten von Whatsapp übertragen? Das aktuelle Backup von Whatsapp meines S22 Ultra ist ja auf Google Drive. dies wurde aber nicht auf IOS mitgenommen, habe natürlich dassselbe Drive Konto angemeldet.

Eine weitere Frage ist, kann ich den Transfer nochmals machen, sodass fehlende Daten evtl. noch aufgegriffen werden oder muss ich da das Iphone nochmal platt machen?

Dafür gibt es doch einen ellenlangen Thread.

richtig, habe ich gesehen, da kriege ich aber keine individuellen Tips zu meinem Problem, oder meintest du ich soll dort posten?

Dort gibt es z.B. Antworten, wie man WotzeAppe kopiert bekommt. Dort gibt es Antworten, wie man "Auf iOS übertragen" richtig benutzt etc. pp.
Poste dort gerne weiter.

danke dir!

Da du jetzt doppelt alles gepostet hast und im anderen Thread bereits diskutiert wird, mache ich dann hier zu.
Für alle anderen die es verfolgen wollen, hier geht es im anderen Thread los (ist dann da aber unübersichtlich im Thread weil da gerade noch zusätzlich über weitere Dinge zwischen Android und iOS philosophiert wird.....

Vom Android-User zum Apple-User (Apple Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.