Widgy Widget unter iOS

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

p21121970

Stammgast
248
Nutzt jemand hier die app?
Wenn ich ein Widget herunterlade und installiere klappt das. Wenn ich allerdings dann auf dem Homescreen z.B. auf das Wetterwidget tippe öffnet sich die Widgy app und nicht das Wetter. Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja, ich nutze die Widgets auch.

Ist in dem Widget die richtige Tap-Action hinterlegt?
In dieser Maske unten bei "External Action" auf "Tap To Edit" klicken. Dann gewünschte App auswählen

IMG_0083.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses und p21121970
Alle Antworten (13)
Ja, ich nutze die Widgets auch.

Ist in dem Widget die richtige Tap-Action hinterlegt?
In dieser Maske unten bei "External Action" auf "Tap To Edit" klicken. Dann gewünschte App auswählen

IMG_0083.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses und p21121970
Danke für die Hilfe.
Ich finde das von Dir angezeigte leider nicht, so ganz verstehe ich das Programm leider nicht.#
Ich habe mir das Widget Smart Widget 1 heruntergeladen und installiert.
Angezeigt wird alles, aber es öffnet sich die App dann wenn man etwas auswählt.
In der App ist leider alles Chinesisch, ich finde Deinen Punkt dort nicht.

Danke,Danke,Danke!
Ich hab einfach eine Tap-Aktion hinzugefügt und platziert wo ich das wollte. Ich hatte bisher nicht verstanden wie das geht. Das ist ja mal richtig cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Okay, versuchen wirs doch mal mit einer kleinen Bilderstrecke.
Ich schätze/hoffe die Symbole sind gleich. (warum ist die App eigentlich auf Chinesisch?!)

Also, als erstes klickst du dein gewünschtes Widget in der App an.
Dann:
IMG_0084.jpgIMG_0085.jpgIMG_0086.jpgIMG_0087.jpgIMG_0083.jpgIMG_0088.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und p21121970
Nochmal vielen Dank für Deine Mühe! hätte ich doch gleich hier gefragt. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Eine kleine Frage hätte ich noch.:) Unter den Tap Aktionen finde ich nicht all meine installierten apps, gibt es dafür einen anderen Weg?
 
Ja, du kannst über die Shortcuts-App gehen wenn die App nicht auftaucht. Unter "Eigene Aktionen"
 
Muss ich dann unter Shortcuts erst eine Aktion erstellen? Das wäre die nächste Baustelle, davon habe ich noch weniger Ahnung. :)
 
p21121970 schrieb:
erst eine Aktion erstellen
Ja genau.
Versuche dich mal mit der App "Kurzbefehle". Über das + oben rechts kannst du ein neuen Kurzbefehl erstellen.
Wenn es erstmal nur ums öffnen einer App geht, dann sollte es selbsterklärend sein.

Später bei Widgy musst du dann den Namen des Kurzbefehls (exakt) nennen, damit dieser ausgeführt wird.

Schreib aber gerne, falls du Unterstützung brauchst
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
danke Dir,ich werde mir das mal in Ruhe anschauen. Kurzbefehle sind ja schon interessant.Ich hab nur noch keine Idee was ich damit anstellen kann. :D
 
Komisch. die apps werden auch dort nicht angezeigt? Homematic und Lupusec etc...Wie finde ich die?
 
Wie platziert man mit widgy überall wo man will? Ich hab das nur für widgets genutzt.Apps überall wäre super.
 
Indem man widgy als transparenten Dummy nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und p21121970
Das ist nicht so ganz einfach, muss ja immer der aktuelle Hintergrund sein oder? Gibte es da wirklich transparente Widgets die nicht mindestens so groß wie 4 apps sind? Da muss Apple echt mal ein Einsehen haben.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
  • mozart12
Antworten
3
Aufrufe
748
MMI
MMI
M
  • Gesperrt
  • mgzr160
2 3
Antworten
52
Aufrufe
1.660
MMI
MMI
EXAppleKIND
Antworten
156
Aufrufe
5.802
flying fox
F
Zurück
Oben Unten