Euer erster Eindruck zum Apple iPhone 13 Pro (Max)?

Im Store passiert noch nichts, man kann sich nich nicht mal in das Kundenkonto einloggen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebe zu, sollte das mini so sein wie das 12er zu dem Preis und mit einem wirklich weitaus besseren Akku. Gestehe ich sogar, dass das ziemlich geil ist.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
Leider hat das Mini keinen optischen Zoom das hat mich an meinem 12 Mini so gestört .
Sonst war die Akkulaufzeit in Ordnung aber nichts für PowerUser
 
Um den Threadtitel aufzugreifen: Das Pro Max hat mich so überzeugt dass ich bei Amazon die 128 GB Version zumindest schonmal vorbestellt habe 😁 Da kann ich am Wochenende in Ruhe darüber nachdenken ob ich die Bestellung durchlaufen lasse oder nicht.

Jetzt erstmal nach einem pasenden Case und Displayschutzfolie ausschau halten. Bei iPhones hat man da ja die Qual der Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp
IPhone 13 Pro, 128 gb samt Ledercase bestellt !
IPhone soll am 24.09. kommen
Ledercase 21.09.
 
Eben auch bei amazon das Pro Max in Silber in 256 GB vorbestellt. Dann mal schauen wie es später gegen das Pixel 6 Pro abschneidet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und schon sind bei amazon die 256 GB Modelle des Pro und Pro Max ausverkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal auf eure Berichte gespannt. Bin im Urlaub bis zum 29.09. Evtl wird mehr über die Geräte bekannt sein. Denke mal das ich wenn überhaupt im November an eins dran komme. Eilt ja aber nicht in meinen Augen. Spannend ist es alle mal
 
NDA endet in einigen Stunden, Unboxing/Tests kommen also gleich online.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Da habe ich dann heute Abend genug zum anschauen 😁 Hier schildert einer seine Eindrücke zu den beiden Pro Modellen:

 
Zuletzt bearbeitet:
hui
so um Minute 10 in dem Video zeigt der ein paar Fotos mit der IP13 Pro Cam geknipst, bin beeindruckt von der Fotoqualität

@ZiegevonNebenan
Das Video wäre was für den Kamera Tread hier, zumindest ab Minute 10 sehr interessant ……..hast du Lust es dort einzustellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong: Vielleicht später da jetzt immer mehr Videos hochgeladen werden. Da könnten dann auch Vergleichsvideos der Kamera mit anderen Smartphones dabei sein wenn Apple diese noch keinen Riegel vorgeschoben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Also ich habe auch mal Minute 10 geschaut, die Bilder sehen dürftig aus und vor allem schlechter als bei den Vorgängern. Allein was Details angeht, scheint Apple zurückgefahren zu sein, aber ich glaube eher, dass lag an der miesen Videokompression. Überhaupt ist nicht ein Scharfes Foto dabei... na ich weiß ja nicht.

Vor allem er könnte einfach auch nur ein 12 Max in der Hand haben und keiner könnte das sehen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast Recht !
Danke
Habe es jetzt abbestellt

……..kleiner Scherz am Rande ! 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hat wer eigentlich irgendwo in einem schon veröffentlichten Vorab Review mal gehört, ob die neuen Face-ID Sensoren nun User mit Maske und ggf beschlagenen Brillen besser erkennen?

Sollte ja mit dem 13er kommen hieß es mal. Apple hat bei der Vorstellung allerdings darüber kein Wort verloren wie über so manches nicht.
 
@MMI

Da wurde nichts geändert. Mit Maske geht es halt nicht, weil dann die Sicherheit nicht mehr gewährleistet wäre. Nur eine Apple Watch hilft da.
 
Das würde zumindest erklären warum Apple kein Wort darüber verloren hat.

Zum Glück gibt es auf YouTube ja Alternativen wenn man keine Apple Watch hat.
 
Ich finde es auch schade das Apple nicht zusätzlich einen Fingerprintsensor im Display oder einfach im Powerbutton verbaut hat. Da hätte man eine gute Alternative für unterwegs gehabt. Die Maske wird uns jedenfalls noch eine zeitlang erhalten bleiben.

Hier ist auch noch ein unaufgeregter Eindruck des Pro Max etc. von unseren Nachbarn:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan

Man möchte sich noch Features für die Zukunft lassen. Beim nächsten iPhone muss halt Mal richtig was neues kommen denke ich. Beim iPhone 12 war es magsafe und beim 13 quasi nichts, außer die Verbesserung der vorhanden Sachen.
 
Pro Motion. Das alleine langt mir persönlich für ein Kauf des 13er Pro Max nach dem iPhone X.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Meiner Meinung nach lohnt sich das Upgrade vom 12er nur wegen dem 120 Hz Display. Wem 60 Hz ausreichen kann auch auf das 14er warten. Die größeren Sensoren die mehr Licht einfangen werden sich bei den Nachtaufnahmen sicher positiv bemerkbar machen. Aber das ist jetzt kein Grund für einen Wechsel.

Übrigens kommt das LTPO Display der Pro Modelle laut dem Displayanalysten von Samsung Display:


War auch nicht anders zu erwarten. Die entscheidende Frage ist ob Apple etwas am PWM zum positiven verbessert hat. Bald werden wir es wissen.
PWM existiert nicht bzw. es ist jenseits der 500Hz. 👍🏻
 

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
365
ade9001
ade9001
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.350
mblaster4711
mblaster4711
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
9
Aufrufe
1.154
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten