Marfox
Dauer-User
- 2.243
Wie war das letztes Jahr mit dem vorbestellen? Wann wird das iPhone freigeschaltet am 12.9.?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Marfox schrieb:@Streitschlichter
231g

Bei 2x schreiben sie auch optisch, obwohl es ein Sensor Crop ist. Wird also wohl auch hier ein 12MP Crop vom 48MP Sensor sein.MMI schrieb:Optisch, siehe Apple HP

Dann zeig mir mal die 2x KameraMMI schrieb:

3 sind aber ein Rückschritt. Und das Schwarz bzw. Grau wegfällt … da kenne ich einige die sich ausklinken. Und bei denen hilft auch kein Case. ;DMiniLamm schrieb:@Apfelkram viele haben sich beschwert immer „die selben Farben“ bei den Pro Modellen, jetzt gibts neue das passt jetzt auch net jeden

Kannst du mal einen Screenshot machen ich find es nicht?Marfox schrieb:@Avicii89
Laut der deutschen Apple Store Seite mit Nano-SIM Slot...leider

"...The 8x optical zoom is part of an expanded 16x optical zoom range."MMI schrieb:In der Keynote sagten sie sogar:
8 optical - our longest optical Zoom ever

Ich dächte ich hätte bei der Präsentation gesehen/gehört, dass der Mainsensor 56% größer wäre als beim Iphone 16 PMDik2312 schrieb:Und natürlich wären größere Sensoren besser aber beim Pixel hat es auch niemanden gestört