Marfox
Dauer-User
- 1.937
Wie war das letztes Jahr mit dem vorbestellen? Wann wird das iPhone freigeschaltet am 12.9.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marfox schrieb:@Streitschlichter
231g
Bei 2x schreiben sie auch optisch, obwohl es ein Sensor Crop ist. Wird also wohl auch hier ein 12MP Crop vom 48MP Sensor sein.MMI schrieb:Optisch, siehe Apple HP
Dann zeig mir mal die 2x KameraMMI schrieb:
3 sind aber ein Rückschritt. Und das Schwarz bzw. Grau wegfällt … da kenne ich einige die sich ausklinken. Und bei denen hilft auch kein Case. ;DMiniLamm schrieb:@Apfelkram viele haben sich beschwert immer „die selben Farben“ bei den Pro Modellen, jetzt gibts neue das passt jetzt auch net jeden![]()
Kannst du mal einen Screenshot machen ich find es nicht?Marfox schrieb:@Avicii89
Laut der deutschen Apple Store Seite mit Nano-SIM Slot...leider
"...The 8x optical zoom is part of an expanded 16x optical zoom range."MMI schrieb:In der Keynote sagten sie sogar:
8 optical - our longest optical Zoom ever
Ich dächte ich hätte bei der Präsentation gesehen/gehört, dass der Mainsensor 56% größer wäre als beim Iphone 16 PMDik2312 schrieb:Und natürlich wären größere Sensoren besser aber beim Pixel hat es auch niemanden gestört