S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.780
@Marfox welche Vorteile hat der Modem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, da komme ich jetzt ins Grübeln. Ich fliege im Oktober beruflich in die USA und überlege jetzt ernsthaft mir das Pro max dort zu kaufen.Zeev schrieb:Kommt drauf an wo du wohnst
Quelle und Zitat
iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max sind laut Apple in Bahrain, Kanada, Guam, Japan, Kuwait, Mexiko, Oman, Katar, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA und den Amerikanischen Jungferninseln nur mit eSIM erhältlich. Diese Modelle sind mit einem noch größeren Akku ausgestattet, der den Platz ausfüllt, der zuvor vom physischen SIM-Kartenfach eingenommen wurde.
htgns schrieb:Bringt das irgendwelche Nachteile hinsichtlich Netz Abdeckung oder so?
Marfox schrieb:@MMI Alu war wohl ein Kompromiss wegen der Wärmeableitung.
Für mich persönlich irrelevant, da es sowieso in ein BookCover aus Leder verschwindet. Da sehe und fühle ich nichts vom Rahmen, egal woraus auch immer der gefertigt wird.MMI schrieb:....Alu besser für Wärmeabfuhr, aber das hochwertige Feeling des Edelahlrahmens vermisse ich noch heute… Alu ist halt 0815 Standard, ....
Hangul schrieb:Für mich persönlich irrelevant, da es sowieso in ein BookCover aus Leder verschwindet.
Über Design lässt sich streiten und ist Geschmacksache aber genau der aufgesetzte Glasbumper macht es für mich noch hässlicher.MMI schrieb:bin froh das so gekommen ist wie es gekommen ist und nicht auf der Rückseite als Vollaluminium Rückseite ohne den Glasbumber. Dann wäre das Teil in meinen Augen noch hässlicher.
MMI schrieb:doch keine 24 MP Frontcam (warum auch immer nur das Air die bekommt)
Kein Problem, ich mag es genau so!MMI schrieb:Mein Beileid, das arme Phone![]()