MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 14.255
- Themenstarter
flying fox schrieb:@MMI
Kurze Frage zu deinem Eingangspost. Wo siehst du die „variablen Blenden“?
Nicht Blenden, sondern Brennweiten beim Zoom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flying fox schrieb:@MMI
Kurze Frage zu deinem Eingangspost. Wo siehst du die „variablen Blenden“?
Ich habe aktuell das 16 Pro Max in weiß.MMI schrieb:Und jetzt meine ehrliche Meinung, dass Design des 16 Pros (und deren Vorgänger) war schöner, insbesondere das geile cleane weiß - subjektive Meinung von mir.
Über Schönheit kann man niemals streiten, denn sie liegt immer und unterhandelbar im Auge des jeweiligen Betrachters.MMI schrieb:So hat es irgendwas, das schönste ist es dennoch nicht geworden.
Sorry, da hatte ich mich verlesen, weil variable Blenden ja auch mal Thema waren. Und ohne "variable" Brennweiten geht´s dann doch schwer, wenn man zoomen möchteMMI schrieb:Nicht Blenden, sondern Brennweiten beim Zoom.
In etwa so als würde die Rindscurrywurst 8,70€ anstelle 8,50€ kosten.Avicii89 schrieb:Finde es ganz schön happig, 1300 Euro für das Pro... klar, kommt dann gleich mit 256 GB aber 1250 Euro hätte ich als angemessener empfunden.
Nimm das PixelStuttgart schrieb:überlegen ob ich doch das pixel 10 pro oder xiaomi 15 nehme.
Genau so pragmatisch sehe ich es auch.SaBrue schrieb:Akku hält bei meinem iPhone 16 Plus schon immer 3 Tage.
Diesbezüglich mache ich mir beim iPhone 17 Pro Max auch keine Sorgen.
Optik war mir schon immer wumpe, da ich keine Alternative habe aufgrund meiner iOS Vorliebe.
Kamera wird wie immer top Bilder machen. War bis jetzt immer sehr zufrieden. Bei Videos eh die Nr. 1.
Das ist falsch.isostar2 schrieb:Tele Sensor wird ca. 1/2.6" sein, wahrscheinlich der gleiche wie im 16Pro UWW
8x nur Digital
Vivo x200 Ultra Iphone 17 Pro Max Hauptkamera 1/1.3" (jedoch 35mm) 1/1,3" UWW 1/1.3"
1/2.6" 6x kleiner Tele 1/1.4" 1/2.6" 5x kleiner