Bildschirmhelligkeit beim iPhone 17 unterschiedlich hell?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vanguardboy

Stamm-User
413
Ich hatte es schon paar mal das die Helligkeit des Display heller ist als eigentlich eingestellt wurde . Kann ich auch schwer beschreiben.

Hatte paar mal das Display fast ganz gedimmt . Beim erneuten entsperren war es aber super hell , zu hell für diese Einstellung.

Nach 5min und paar mal wieder sperren und entsperren war es nicht mehr so super hell bzw. So hell wie eingestellt

Hatte das auch mal jemand ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel etwas angepasst
Kenne ich auch vom 16e und anderen.

Hast Du Helligkeit auf automatisch?

Jedenfalls liegt es bei meinem iPhone und meinem MacBook daran.
Manchmal haut das nicht so hin.

Bei meinem Dienstsamsung ist das aber eine Katastrophe, da kann ich draußen oft nicht annehmen weil der Bildschirm zu dunkel ist.

Ja ist automatisch.

Bei Samsung bzw anderen die android nutzen hatte ich es nie. Auch beim 16 pro nicht gehabt . Nur jetzt beim 17

Ist glaube ich ein Bug bei iOS26
Hab ich in der Lidl oder Rewe App oft, da wird der QR Code bei 100% Helligkeit angezeigt und manchmal bleibt die bei 100% selbst wenn man die App verlässt und manuell runter regelt
Dann hilft nur kurz sperren und wieder entsperren

Wäre mal, habe ich das richtig verstanden?

Du hast die automatische Bildschirmhelligkeit aktiviert und wunderst dich, dass sich die Bildschirmhelligkeit automatisch ändert? 🤔🤯

• Danke
Reaktionen: Daichink
Pandybaer schrieb:
Wäre mal, habe ich das richtig verstanden?

Du hast die automatische Bildschirmhelligkeit aktiviert und wunderst dich, dass sich die Bildschirmhelligkeit automatisch ändert? 🤔🤯
Nein.
Du hast es nicht verstanden;)

Das Display ist manchmal viel zu hell obwohl die helligkeitseinstellung für die Helligkeit z.b ganz dunkel eingestellt ist. Sperrt man das Handy und entsperrt es dann wieder , ist das Display dunkler wie es eigentlich sein soll. Die helligkeitssnzeige hat sich da aber nicht verändert;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, CmYk87 und Pandybaer