Wo habt ihr das iPhone 17 geordert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das iPhone 17 geordert?

• Umfrageteilnehmer
    25
clmnsr

clmnsr

Stamm-User
306
Hey zusammen,

mich würde mal interessieren: Wo und wann habt ihr euer iPhone 17 bestellt?
Spannend finde ich auch zu sehen, ob ihr es direkt zum Launch bekommt oder wie aktuell die Lieferzeiten aussehen.

Mir ist bewusst, dass es schon einen Thread zu Bestell- und Versandstatus gibt – aber hier wäre es mal etwas übersichtlicher gesammelt, wer wo bestellt hat. So ließe sich vielleicht auch besser einschätzen, wie viele von Lieferverzögerungen betroffen sind.

VG

Am Tag der Vorbestellung um 14.01 Uhr. 256gb in schwarz. Habe um 7 Uhr die dhl Express sendenummer bekommen. Wo die austragsdaten übermittelt wurden.

Letzten Samstag bei MacTrade bestellt, da der Preis am Besten war und die Kreditkarte halt direkt wieder gekündigt, die man zur Finanzierung aufgebrummt bekommt. Ich bin mal gespannt, wann dort versendet wird.

Bei Mediamarkt und coolblue

Coolblue

Hab nun endlich meine 100euro an cashback bekommen. 51euro über Payback bei Media Markt und 40euro cashback +10euro neukundengutschein von coolblue. Hoffe von euch nutzt das auch jemand

Ich hab jetzt das grüne bestellt. Kann es heute im Store abholen :)

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und clmnsr
Bei Otto am 18.09 das normale iPhone 17 am 19.09. erhalten und bei Apple im Online store am 19.09. das 17 Pro Abholung am nächsten Tag am 20.09.25 im Apple Store.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: