MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
		- 15.775

Ab morgen werden die ersten ja ihre Geräte in den Händen halten, daher bitte die ersten Eindrücke und die Erfahrungswerten in den Tagen und Wochen danach zum Apple iPhone 17 hier gerne teilen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das kann ich bei meinem nicht bestätigen. Hab es gerade mit einem 16pm verglichen und und musste feststellen das dass 16pm ruckeliger ist.Elsa666 schrieb:Ich hab hier das 17 und 17 Pro im direkten Vergleich. Irgendwie sind die 120 Hz nicht so smooth beim Standard 17. Ein bißchen ruckelig und hakelig wie bei 60 Hz.
Das 17 Pro läuft viel geschmeidiger.

Ich hatte das gleiche Gefühl beim Vergleich mit dem Air.Elsa666 schrieb:Ich hab hier das 17 und 17 Pro im direkten Vergleich. Irgendwie sind die 120 Hz nicht so smooth beim Standard 17. Ein bißchen ruckelig und hakelig wie bei 60 Hz.
Das 17 Pro läuft viel geschmeidiger.

hab beim Neuen nun eine e sim . Ist ja mega cool die Funktion , Vorallem der Wechsel auf ein neues Handy . Einfacher als die physische sim Kartebasti150677 schrieb:@vanguardboy , berichte in in ein paar Tagen auch gerne mal zu deinem Eindruck, was die Akkulaufzeit im Vergleich zum 16 Pro angeht. Und gerne auch die Ladegeschwindigkeit im Vergleich.

mein 15pro, iPad Air ruckeln und hängen auch. Beim IPad verschwinden auch gerne mal die Buchstaben auf der Tastatur wenn man schreibt. Die AW 10 braucht jetzt gefühlt ne Ewigkeit länger um „zu erwachen“ wenn man das Handgelenk dreht.seppl2709 schrieb:iOS 26 bugt allgemein rum mit rucklern und Hängern. Denke nicht das es mit den Handy zu tun hat.