MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.744
Eben das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Trolle Dich doch einfach, und zerstöre nicht diesen Fred, so einfach ist das. Die Kühlung ist jetzt mal ein Beispiel für "Innovativ". Nenne es wie Du willst, sehe es wie Du willst, aber gehe uns nicht auf die Nerven mit Deiner Rechthaberei!laazaruslong schrieb:Da ist nichts von all dem innovativ, sondern einfach nachgeholt. Nichts besonderes.
laazaruslong schrieb:Sagt doch einfach, das 17er ist unser Statussymbol 25/26.

laazaruslong schrieb:Sagt doch einfach, das 17er ist unser Statussymbol 25/26.
Dann sagt doch keiner was.![]()

FlorianZ schrieb:Warum schreit niemand beim PKW auf 4 Reifen nach einer neuen Innovation? Und ich rede nicht von der Antriebstechnik.
Gibt es bei Audi. Ganz schlimm, damit zu fahren, weil man Entfernungen/Abstände damit null einschätzen kann.dtp schrieb:Ebenso kamerabasierte Außenspiegel
Ich glaube nicht, dass Smartphones ausentwickelt sind. So fern technisch umsetzbar, dürfte da noch viele möglich sein.FlorianZ schrieb:Das einzige was ich empfehlen kann bei solchen Persönlichkeiten. Wenn da jeder einfach nur ignorieren würde, würds schnell ganz schön einsam für diese Menschen - in diesem Forum.
Bei einem Produkt dass quasi "ausentwickelt" ist nach Innovationen zu schreien ist schon ziemlich witzlos.
Warum schreit niemand beim PKW auf 4 Reifen nach einer neuen Innovation? Und ich rede nicht von der Antriebstechnik oder autonomem Fahren.
Es ist ausentwickelt. Da tut sich nix mehr in Punkto Innovationen. Genau an dem gleichen Punkt sind wir bei den Smartphones.

Kreacher schrieb:Kinners, jetzt beruhigen wir uns mal wieder...
Die öffentlich-rechtlichen wie ARD & SWR (von denen der Eingangsbeitrag stammt) sind jetzt aber auch nicht irgendwelche laienhaften Dorfblatt-Journalismusanstalten, sondern die zeichnen sich i. d. R. im Vergleich zur Boulevardpresse durchaus durch intensive und seriöse Recherche und Berichterstattung aus.

Elsa666 schrieb:Ganz schlimm, damit zu fahren, weil man Entfernungen/Abstände damit null einschätzen kann.