Apple iPhone 17 vorgestellt - Eure Meinung zum neuen Standard iPhone?

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI die Chinesen lieben iPhones. Mehr, als ihre eigenen Fabrikate. In China gilt ein iPhone als Statussymbol. Wir hatten vor eine Weile chinesische Servicemonteure bei uns und die haben uns erzählt, für die gäbe es nix anderes, als iPhones, mit einem Huawei oder Xiaomi wollen die sich im Freundeskreis nicht blicken lassen

Macht garkein Sinn , da Apple hinter Xiaomi Huawei etc. liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@vanguardboy richtig lesen. Ich schrieb "die Chinesen lieben iPhones" und nicht "alle Chinesen haben ein iPhone". Ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung kann sich das natürlich nicht leisten, und greift dann halt auf die günstigen Geräte der eigenen Hersteller zurück

basketballer schrieb:
@MMI
Wenn man ehrlich ist, ist das iPhone 17 dieses Jahr "eigentlich" ein Unschlagbares/Vernunft Gerät.

Ein Pro-Modell "braucht" hier keiner.

Ja würde ich voll unterschreiben.
Pro braucht eigentlich nur noch der, der die Pro Video Features braucht.

Ragnarson schrieb:
@MMI die Chinesen lieben iPhones. Mehr, als ihre eigenen Fabrikate.

Die Chinesen haben in letzter Zeit aber ziemlich Flagge gezeigt und ihre eigenen Hersteller im Lande doch mehr supported durch Käufe, weswegen ja Apple Probleme bekommen hatte.

Dass das Standard iPhone jetzt zum einen bei Verkaufsstart innerhalb von Minuten ausverkauft war und jetzt gar besser sich verkauft hat als die Xiaomi eigenen neusten Topmodelle ist für mich doch überraschend gewesen.

Bitte nicht allzu lange Zeit dachte man, dass Apple nochmal in China die Kurve kriegt wird sehr schwer. Dass es doch so schnell geht, hätte man vor drei oder vier Monaten nicht geglaubt. Gut mal schauen was die Zeit in China noch so bringen wird. Ein Erfolg kann man schnell erzielen, denn zu halten ist nochmal was anderes.

Ragnarson schrieb:
@vanguardboy richtig lesen. Ich schrieb "die Chinesen lieben iPhones" und nicht "alle Chinesen haben ein iPhone". Ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung kann sich das natürlich nicht leisten, und greift dann halt auf die günstigen Geräte der eigenen Hersteller zurück
Nur weil du paar Chinesen gesehen hast meinst du das die das iPhone lieben ?! Ich glaube kaum ;)

basketballer schrieb:
@MMI
Wenn man ehrlich ist, ist das iPhone 17 dieses Jahr "eigentlich" ein Unschlagbares/Vernunft Gerät.

Wenn man oft die Tele nutzt, kommt man ums Pro nicht drumrum. Sonst hätte ich auch das Standard 17.

• Danke
Reaktionen: Bernd
basketballer schrieb:
Und das entscheidest Du? Kennst Du uns alle?
Frage mich was diese dummen Kommentare immer sollen?

• Danke
Reaktionen: Elsa666 und clmnsr
SaBrue schrieb:
Und das entscheidest Du? Kennst Du uns alle?
Frage mich was diese dummen Kommentare immer sollen?
Ja, ich würde es behaupten und mich auch damit weit aus dem Fenster lehnen.

Aber hey.....wie ich schon schrieb
basketballer schrieb:
Ist ok....du hast Recht und ich meine Ruhe.

• Haha
Reaktionen: Elsa666
vanguardboy schrieb:
Nur weil du paar Chinesen gesehen hast meinst du das die das iPhone lieben ?! Ich glaube kaum ;)
In China werden 40 Millionen iPhones jährlich verkauft. Jährlich. Und das, obwohl sie dort das drei bis vierfache kosten im Vergleich zu gleichwertigen China Flag Schiffen. Betrachtet man nur Smartphones ab der Oberklasse kommen die Chinesen in China nicht ansatzweise gegen iPhone an. Ein paar 100.000 von den Flaggschiff 1 Million von dem Flaggschiff. Aber 40 Millionen.? Das kriegen die Chinesen nicht mal zusammen, wenn sie alle verkauften Oberklassengeräte zusammen tun

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@Elsa666 das gilt auch für chinesische iPhones. In China werden alle Betriebssysteme dahingehend angepasst. Ob man als Chinese nun ein iPhone oder Android-Gerät kauft, läuft dahingehend aufs gleiche raus

• Danke
Reaktionen: Daichink