Apple iPhone Air vorgestellt - Eure Meinung zum dünnsten iPhone aller Zeiten?

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Obelix65 Ohne es probiert zu haben, kann man es glaube ich nicht wissen. Beim S25 Edge haben ja auch viele just fit fun bestellt zum ausprobieren und sind letztendlich dauerhaft umgestiegen.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und Wildberries
@Obelix65
Dafür muss ich erstmal haben. Dann kann ich mehr sagen. Im Zweifelsfall hat meine Frau auch schon Bedarf angemeldet… ;)

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und Wildberries
Da bin ich mal gespannt was daraus wird, Du wirst sicherlich im Forum berichten - musst! : ) )

• Danke
Reaktionen: Wildberries und jojoxyz
Das ging ja mit der Preis schnell runter.

Jetzt unter 1000 Euro bei Smartport :biggrin:

Bei Kleinanzeigen mittlerweile für 850 € versiegelte Geräte in meiner Nähe gesehen. Ich hätte schon längst zugeschlagen wenn meine Faulheit nicht wäre. Ich habe aktuell fast einen Dutzend Tablets und Smartphones rumliegen, die ich erstmal loswerden sollte.

@Pandybaer das einzige Air für 850,- € ist keins, sondern ein Tauschangebot eines 15 Pro gegen ein Air !?!

Kleinanzeigen ist ein Moloch geworden, da kann man kaum noch kaufen. Wenn dann kaufe ich nur von sehr gut bewerteten Verkäufern. Um die 1000,-€ muss man noch hinlegen für ein Air von einem seriösen Verkäufer.

• Danke
Reaktionen: Hopoint, Siemens-SL55 und Cheep-Cheep
@Obelix65 ich weiß nicht, ob es noch online ist. Ich hab es nur die Tage gesehen. Das Gerät war versiegelt mit einer Rechnung aus Vertragsverlängerung. 15 km von mir entfernt. Da kann man ja persönlich vorbei kommen.

Ich persönlich finde das Air sehr interessant. Denn im Grunde benötige ich viele Funktionen des Pro Max gar nicht. Die Kamera im Air würde mir auch reichen. Der Prozessor sowieso.

Mein Hauptproblem ist aber leider das kleine 6,5“ Display. Ich möchte nicht mehr unterhalb von 6,7 bis 6,9“ wie beim neuen PM, einfach weil mir die Tasten auf der Tastatur zu klein werden. Hab leider dicke Finger. Ich bekomme immer die Kriese wenn ich die dienstlichen SE und 7er nutzen muss.

Samsung hat ja beim s25 Edge ja gezeigt, dass solche Gerät auch mit 6,7 funktionieren. Wer weiß vielleicht wirds ja beim Air 2 größer :).

So ist es dann diesmal wieder das 17 PM geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@blutige-Hannah ob nun 6,5 oder 6,7 Zoll. Der Unterschied auf der Tastatur dürfte kaum größer als 1 mm ausfallen. Wenn überhaupt. Das SE ist 4,7 Zoll und ganz andere Nummer

• Danke
Reaktionen: Obelix65