E
Elsa666
Erfahrenes Mitglied
- 270
@jojoxyz Tja, meins klingelt aber noch. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elsa666 schrieb:Und ja, der Preis ist mir für das gebotene auch zu hoch, wenn man bedenkt, dass ich nur 100€ mehr für das Pro hingelegt habe.
Elsa666 schrieb:aber Monolautsprecher, jedesmal wenn es klingelt?
Stereo hört sich immer satter und voluminöser an. Sagen mir jedenfalls meine Ohren.dtp schrieb:Satter Sound hat aber jetzt erst mal nicht viel mit Stereo oder Mono zu tun. Allerdings weiß ich nicht, wie das Air so klingt.
Mir ist es unangenehm. Vor allen Dingen im Restaurant, im ÖPNV und an Orten, wo es in der Regel besonders ruhig ist. Ganz schlimm finde ich es in Besprechungen oder im Theater, wenn man vergessen hatte, es vorher auszuschalten. All das passiert mir seit über acht Jahren mit der Apple Watch nicht mehr und ich bekomme selbst in der lautesten Umgebung mit, wenn mich jemand anruft oder mir eine Nachricht schickt. So kann ich ggf. zeitnah zurückrufen oder -schreiben. Schon das alleine hat für mich den Kauf der Apple Watch lohnenswert gemacht.Elsa666 schrieb:Ich wüsste jetzt auch nicht, warum einem das „peinlich“ sein sollte?
Elsa666 schrieb:Stereo hört sich immer satter und voluminöser an. Sagen mir jedenfalls meine Ohren.
Mir ist es auch ohne Watch noch nie passiert. ÖPNV nutze ich nicht und im Theater oder Kino oder im Wartezimmer vergesse ich einfach nicht, den Ton auszustellen.dtp schrieb:Mir ist es unangenehm. Vor allen Dingen im Restaurant, im ÖPNV und an Orten, wo es in der Regel besonders ruhig ist. Ganz schlimm finde ich es in Besprechungen oder im Theater, wenn man vergessen hatte, es vorher auszuschalten. All das passiert mir seit über acht Jahren mit der Apple Watch nicht mehr
Das mag so sein. Aber das Air hat nunmal nur einen und nicht zwei.dtp schrieb:Mono über zwei Lautsprecher