Ersteindrücke und Erfahrungswerte zum Apple iPhone Air

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute habe ich endlich mal ausgiebig das iPhone Air befummeln können. Leider. Ich war jetzt fast 3 Wochen glücklicher Samsung S25 Edge Besitzer und war geflasht nachdem ganzen anderen Smartphone Brocken.... Nun kommt mir das S25 Edge wie ein Ziegelstein vor. Obwohl das Air nur minimal in Breite Höhe Tiefe kleiner ist, fühlt sich das durch die abgerundeten Ecken und Kanten deutlich kleiner, handlicher und angenehmer an. Das hat richtiges iPhone XR Feeling, nur mit noch weniger Gewicht und deutlich dünner. Der Habenwollen Effekt ist auf jeden Fall geweckt.

• Danke
Reaktionen: Dexter0815 und SaBrue
Kauf es dir.
Geld wird überbewertet :)

Ich hab das normale 17er. Ein bissl hat mich das air auch noch nicht losgelassen.
Vernünftig ist was anderes

Ich habe mir heute auch alle 4 Farben angeschaut. Eigentlich sind es nur 2. Schwarz und Weiß.

Himmelblau = kaltweiß
Wolkenweiß = neutralweiß
Lichtgold = warmweiß/altweiß

Das Lichtgold fand ich am wenigsten attraktiv. Es wirkt als ob es irgendwann mal weiß war und nun vergilbt ist. Das himmelblau aka kaltweiß wirkt etwas billig. So zumindest meine Eindrücke im Laden.

Ich war auch erst Team blau, dann weiss, jetzt habe ich es in schwarz gekauft, finde ich am edelsten. Obwohl ich auch gerne Farbe nehme. Gebraucht übrigens, unter 800,-€.

krass. Bei Kleinanzeigen?

Für 800€ würde ich es auch ausprobieren

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Gestern abend war auf Kleinanzeigen ein Reduziertes für 830,-€ im Angebot.