Glumbi
Enthusiast
- 1.531
Ich habe kein Glas auf der Ultra und hatte davor die Ultra 1 ein Jahr lang. Auf dem Display welches ja Saphire Glas ist hatte ich nie was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shyAnna schrieb:Ist das AWU Ultra Display wirklich so robuster?
MMI schrieb:Ich trage meine Ultra 2 seit einem Jahr
Eigentlich sind doch beide 46mm und flacher ist das Gehäuse doch auch nicht oder? Glaube von einer 10 auf eine 11 umzusteigen lohnt sich gar nicht. Akku wird vlt minimal besser sein aber mehr auch nicht. Bis auf 5G (was wie du sagst eh nur bei der Telekom geht) hat die 11er ja nicht wirklich was Neues. Sobald ein neuer Chip kommt (denke bei der 12 oder 13er) wird es dann wieder interessantdtp schrieb:Das etwas flachere und leichtere Gehäuse merke ich im Alltag mit dem Edelstahl-Gliederarmband überhaupt nicht
Die Frage der Optik bzw. Eleganz ist bei den Apple Uhren ohnehin ziemlich schwierig, denn hier spielt sehr viel persönlicher Geschmack hinein.FlorianZ schrieb:Wer eine elegante Uhr sucht, ist mit der Watch Ultra definitiv falsch. Die soll auch gar nicht elegant sein, die ist für Sportler.
paganini schrieb:Eigentlich sind doch beide 46mm und flacher ist das Gehäuse doch auch nicht oder? Glaube von einer 10 auf eine 11 umzusteigen lohnt sich gar nicht.
skycamefalling schrieb:Grundsätzlich finde ich, dass diese eckigen Gehäuse mit rundgelutschten Kanten alles andere als schön, gut oder gar elegant aussehen.