Apple Watch Ultra 3 - Erstmalig in Schwarz bestellt. Kratzer?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FlorianZ

FlorianZ

Dauer-User
3.390
Servus zusammen,

meine alte Watch Ultra Gen 1 war selbst nach einem Jahr Nutzung nahezu frei von Gebrauchsspuren.
Nach der Zeit mit der Garmin Enduro 2 habe ich mir nun die Apple Watch Ultra 3 bestellt – diesmal in Schwarz, da mir die Farbe deutlich besser gefällt. 😊
Mir ist aber bewusst, dass Kratzer im DLC-Coating schnell als helle Spuren sichtbar werden.

Am anfälligsten dürfte wohl der kantige Rahmen direkt ums Display sein, da man dort leicht irgendwo hängen bleibt.

Ich habe jetzt von ESR einen ziemlich unauffälligen Display- und Rahmenschutz entdeckt, den ich ausprobieren werde. Im Alltag sollte es zwar selten zu Kratzern kommen, aber beim Klettern in den Bergen oder auf der Baustelle werde ich den Schutz sicherheitshalber anbringen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wie sind eure Erfahrungen mit der schwarzen Variante?

1000072013.jpg

Gruß

• Danke
Reaktionen: paganini
@FlorianZ
Also meine kam heute auch an und ich nutze aber keinen Schutz. Eine Uhr darf ruhig ihre Kratzer haben denn ich nutze sie ja auch für alles (Sport etc). Ich finde das macht viel „kaputt“ wenn ich so ein Titangehäuse mit Plastik umrunde.
Aber das muss natürlich jeder entscheiden, denke Kratzer werden bei mir auch schnell reinkommen, aber werde gerne berichten

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Prinzipell stimme ich dir zu, aber du weißt ja. Der Erste Kratzer tut immer sehr weh :1f648: ab dann gehts :1f602:

• Haha
Reaktionen: paganini