FlorianZ
Dauer-User
- 4.235
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz übersehen 
ja dann war das vermutlich ein BugNatürlich unterschreibe ich auch nicht alle Kritikpunkte, aber ein paar Punkte kann ich schon nachvollziehen:paganini schrieb:@jojoxyz
Hab’s auch gesehen und ist nicht wirklich glaubhaft. Der sagt nicht ernsthaft dass eine Withings beim Thema „Gesundheit“ besser ist? Die hat mit eine der schlechtesten HF Sensoren auf dem Markt. Und die Kritikpunkte von der Bedienung her sind auch eher persönlich. Ich selbst mochte die Bedienung einer Android Wear Uhr noch nie.
Aber darf jeder sehen wie er will aber für mich eines der schlechteren „Reviews“

. Aber genau das sehe ich auch als Nachteil: man ist an die Vorgaben gebunden. Bei der Apple Watch hast du zwar „nur“ die Basisfunktionen (Analyse der gesammelten Gesundheitsdaten und Aufbereitung dieser) direkt drin, kannst dir aber über die vielen Apps genau das Setup bauen, das zu dir passt. Für den einen ist das vielleicht mehr Aufwand, für den anderen aber die Freiheit, sein System flexibel auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen.