Wer holt sich die Apple Watch Ultra

paganini

paganini

Enthusiast
1.359
Ich hatte die Garmin Enduro 2 aber habe die nun verkauft und eine Apple Watch Ultra bestellt. Ja der Akku ist nicht vergleichbar aber mein Argument war immer das eine Uhr mindestens von Fr Abend bis Mo früh halte sollte so wie es aussieht wird das sie Ultra. Bin daher gespannt und hoffe das sie bald kommt.

Habt ihr euch auch eine bestellt?
 
Ich schwanke noch, habe sie zig mal im Warenkorb gehabt dann wieder raus usw. hab halt erst vor zwei Monaten die Apple Watch 7 45mm Edelstahl gekauft, bin so auch zufrieden und auch die hält mir zwei volle Tage durch bei meinem Nutzungsverhalten. Dennoch reizt es mich schon sehr ich bin da noch am überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Ich werde sie mir nicht holen. Das große Display und die längere Akkulaufzeit (natürlich bedingt durch den großen Akku) reizen natürlich schon sehr. Ebenso das flache Display.
Aber mich schreckt auch das Design ab. Wirkt total unförmig auf mich, mit dem runden Grunddesign der Watch und dann dieses planen Display „aufgesetzt“.

Hatte mir außerdem beim Amazon Angebot vor der Keynote noch ne 7er in 45mm Edelstahl gesichert. Die soll erstmal die nächsten 2 Jahre reichen. Stand heute 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Hat jemand die Apple Watch Ultra konkret bestellt und wartet oder vielleicht schon wieder zurück gegeben?
 
Meine Ultra ist seit gestern bei mir.
Was soll ich sagen, bin Ultra begeistert von dieser Uhr!
Liegt ein bisschen dicker auf dem Arm auf, im Vergleich wirkt meine 7ner jetzt sehr filigran am Handgelenk 😂.

Ich hatte natürlich bedenken, dass ich optisch einen Ziegelstein am Handgelenk trage, hat sich aber nach dem ersten anlegen relativiert.
In vielen YouTube Videos ist es leider so, das die Benutzer einfach zu dünne Handgelenke haben zum tragen der Ultra.
Bei Swagtab sieht’s zum Beispiel übertrieben groß aus mit seinen 17cm Umfang, dafür passt ihm die Pixel Watch perfekt.

Mich begeistert neben der Akkulaufzeit die Action Taste und der Schwimmmodus, eben auch mit der Tiefenanzeige. Ebenso die Anzeige der Wassertemperatur.
Natürlich alles nichts wichtiges, aber fand das schon in den 80ern Mega, diese Funktionen zu haben, und es gab sie da tatsächlich auch schon mal (Temperatur Anzeige).

Pflicht bei dem Brocken ist meiner Meinung nach beim tragen, das AllwaysOn Display aktiv zu haben, dann sieht’s richtig gut aus.
Der Akku macht das problemfrei mit, offenbar ohne das man groß auf die Restlaufzeit achten muss im Alltag.
Habe sie seit gestern ca. 19 Uhr am Handgelenk mit aktivierten AOD, von ca 0 Uhr bis 7Uhr im Schlafmodus, bis jetzt 8 Uhr noch 85% drin, aber keine große Überraschung bei fast doppelter Akkukapazität.

So weit erst mal zur Ultra.
Habe das beiliegende Armband nicht ausgepackt, Trail Loop blau/grau. Geht wohl in den Verkauf.
War nicht mein Wunscharmband, nutze das aktuelle schwarze Nike Sport Loop. Sieht super aus, bis meine Wunscharmbänder eintreffen.

Nachtrag
Das flache Display, ein Traum 😊
 

Anhänge

  • B51C1216-3546-4621-8A2B-3AB2E9C8BBCA.jpeg
    B51C1216-3546-4621-8A2B-3AB2E9C8BBCA.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, ms303, lizardking78 und 3 andere
Habe mich seit Release dagegen gewehrt, nun konnte ich mir erfolgreich einreden die Uhr zu brauchen😂, darum ist Sie bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Für das Geld würde ich mir dann doch eher noch ein Android-Flaggschiff zulegen ;)

Ich meine ich bin ja selbst Apple User aber wo Apple inzwischen preislich hinsteuert ist nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Ich würde tatsächlich mehr in eine Smartwatch investieren als in das Smartphone.
 
@mr bo
Was sagt den Handgelenk-Umfang und kannst du mal ein Bild posten, wo du sie trägt?

mr bo schrieb:
Nachtrag
Das flache Display, ein Traum
Glaub ich dir aufs Wort! 😅
 
@basketballer
Guck bei Rafael Zeier in den Videos, hat auch was um 19,3cm Umfang.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Wobei 19,3 cm Umfang eigentlich schon ganz ordentlich ist, finde ich (ich habe 18,5-19 cm ungefähr).
So unter 18 cm wird es haarig meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Gestern mal mit der Ultra geputzt und schön gegen eine Türkante gehauen, siehe Bilder unten 😳🙈

Bin echt froh, ein Panzerglas montiert zu haben, denn so ging der Schlag nur auf das erhöhte Panzerglas und nicht auf die Gehäusekante, die bestimmt jetzt eine Macke hätte.

Auch das originale Display ist ohne Schaden geblieben 😀

Ich hab zwar Apple Care+, was mir zwar bei Displaybruch geholfen hätte, aber nicht bei einer schönen Macke im Titangehäuse.

Daher bin ich froh, einige wenige Euro für ein Panzerglas ausgegeben zu haben.

Ein neues ist selbstverständlich schon wieder drauf 😊

Also ich kann ein Panzerglas bei der Ultra nur empfehlen 👍
 

Anhänge

  • IMG_2522.jpeg
    IMG_2522.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_2521.jpeg
    IMG_2521.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Zeev, balu_baer und MadMan
@ms303 Darum habe ich es auch drauf und ebenso Schwein gehabt☺️
 

Ähnliche Themen

Deleo
Antworten
12
Aufrufe
306
Echnaton
Echnaton
M
  • MiniLamm
Antworten
5
Aufrufe
311
MiniLamm
M
ses
Antworten
44
Aufrufe
3.236
mr bo
mr bo
Zurück
Oben Unten