Hunter24
Stamm-User
- 939
Zeig mal!Windrunner schrieb:ich finde mein Case ziemlch stylish.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig mal!Windrunner schrieb:ich finde mein Case ziemlch stylish.
Da freut sich deine Frau!dtp schrieb:Ich hasse Abwechslung.
wieviel schwerer ist die im direkten Vergleich mit Alu?dtp schrieb:Edelstahl mit Saphirglas
https://www.amazon.de/Misxi-Wasserd...=1737482194&sprefix=misxi+,aps,90&sr=8-6&th=1Hunter24 schrieb:Zeig mal!
Hunter24 schrieb:Da freut sich deine Frau!
wieviel schwerer ist die im direkten Vergleich mit Alu?
Ich hasse nämlich schwere Uhren.![]()
Hunter24 schrieb:Da freut sich deine Frau!![]()
Hunter24 schrieb:wieviel schwerer ist die im direkten Vergleich mit Alu?
dtp schrieb:Ich find's schade, dass Apple weg von Edelstahl ist.
Das geht optisch sogar noch...Windrunner schrieb:
Also ich liebe sie schon alleine wegen Apple Pay, der Anzeige meiner nächsten Termine und der Wetterdaten im Zifferblatt sowie der Steuerung meines Smarthomes über Siri.Hunter24 schrieb:Habe mir erstmal das Alumodell zugelegt, um zu schauen, ob sie mir liegt.
Wenn‘s gut läuft, werde ich dann vermutlich im Herbst auf Titan umsteigen.
Falls sie so lange überlebt.![]()
dtp schrieb:Für mich ist die Apple Watch zwar die mit Abstand beste Smart Watch am Markt, aber trotzdem ist sie noch lange nicht perfekt. Mir fehlt z.B. die Möglichkeit, sie zum Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung meines Autos verbinden zu können. Auch ein Streaming von Musik per BT im Auto wäre nicht schlecht. Und ich hätte gerne eine Kamera für Nahaufnahmen und QR- bzw. Barcodes. Und, und, und. Mir fiele da noch so einiges ein.