Dock Erfahrungen und Geplänkel

• 475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TabAdmln schrieb:
Naja, was die erzählen ist eine Sache :)

Die andere Sache sind Praxiswerte... und da habe ich im Off-Modus mittlerweile keine Probleme mehr. Was mir schon mal recht gut gefällt.

Du hattest ein Problem im Zustand OFF- nu isses weg.

Draining mit leerer Dockbatterie in 2 Tagen wars wohl nicht.

Also ich hab das b60 und jetzt zum ersten mal was komisches bemerkt. Dock und tablet waren voll und es war im standby zugeklappt. War nen tag in östereich. Am nãchsten tag wars komplett tot. Also im standby komplette entladung in knapp 24 h beim rumliegen im Auto.

Stefan242 schrieb:
Also ich hab das b60 und jetzt zum ersten mal was komisches bemerkt. Dock und tablet waren voll und es war im standby zugeklappt. War nen tag in östereich. Am nãchsten tag wars komplett tot. Also im standby komplette entladung in knapp 24 h beim rumliegen im Auto.

Tja, das ist leider normal. Standby-Fix von Asus lässt noch auf sich warten.

Deshalb immer im Standby das Tablet vom Dock trennen, dann ist alles in Ordnung.

im off modus habe ich auch keine probleme hat über nacht nur 1 - 2 % verloren.

TabAdmln schrieb:
Tja, das ist leider normal. Standby-Fix von Asus lässt noch auf sich warten.

Deshalb immer im Standby das Tablet vom Dock trennen, dann ist alles in Ordnung.

Als normal würde ich das nicht bezeichnen. Siehe meine Dockerfahrungen in diesem Thread bei voll geladenem TF und vollem Dock im Standby (29.06.2011, 10:28 h). Keine Probleme mit dem Droiden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das Tablet ins Dock gesteckt und OTA ein Firmwareupdate für TransformerDock erhalten. Hat's heruntergeladen und installiert. Mehr weiss ich aber nicht. Habe die 60er Version.

welche version hast du nun im menü stehen?

MobileDock Version: EP101-0209

Heute mal wieder das Dock angestöpselt.

8:00 Uhr: TF 100%, Dock 100%

Im Standby gelassen (Flugmodus).

12:00 - 13:00 TF benutzt, WiFi, Office komplette Stunde an.

Von 13:00 - 22:30 Uhr TF im Standby (Flugmodus).

Ergebnis: TF 99%, Dock 72%

Von Drain kann da keine Rede sein. Alles in Butter.

habe mein dock plus tf am montag aufgeladen und nur immer über nacht ausgeschaltet und heute ist der dock akku leer und das tf hat noch 75% ist doch ok:)

das gerät würde also mit dock ca 3 tag durchhalten auch wenn man es nicht ausschaltet und so 3-4stunden am tag für surfen und co nutzt.
spiele sind da natürlich ein anderes thema.

arty schrieb:
aber warum geht das denn von haus aus nich?

weils nicht geht:lol:

Da darfst du uns nicht fragen. Da müsstest du Asus fragen

HAse schrieb:
weils nicht geht:lol:

Da darfst du uns nicht fragen. Da müsstest du Asus fragen

ok ok, hast ja gewonnen! fragi ch halt asus :D

die antwort duerfte doch klar sein. "sie haben doch die led an der seite" :)

Hi, ich habe folgendes bei Amazon und mich würde mal interessieren, ob ihr das nachvollziehen könnt.
Habe am Freitag nämlich mein Eee pad bekommen und bin sehr begeistert, möchte es aber unbedingt mit Dock nutzen

Negativ:
- USB Sticks werden nicht immer gleich erkannt und angezeigt (Neustart notwendig)
- Mousepad ist kein vollwertige Mausersatz (markieren funktioniert nicht) und es gibt keine rechte Maustaste
- Tastatur reagiert im Browser sehr träge(!) und versagt in Javascript Fenstern teilweise ganz extern über USB angeschlossene Tastaturen zeigten das Verhalten nicht
- Es gibt keine getrennte Akkuanzeige für Tablett und Dock, angezeigt wird immer nur der Akkustand des Tablett -

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

also usb sticks gehen bei mir sofort und immer. und das mit der akku anzeige lässt sich ja schnell beheben mit einem widget.

1)passierte mir noch nicht
2) stimmt nicht und stimmt nicht.
3) ???
4) dafuer gibtes min. 2 verschiedene widgets.

zu 3. im stock browser mag das stimmen das es träge ist aber dann nehme ich halt opera :)

Zurück
Oben Unten