Dock Erfahrungen und Geplänkel

Wie kann man nochmal erreichen, dass die Wischbewegungen auf dem Touchpad die selbe Richtungswechsel der Desktops erzeugt wie am Pad selber? Momentan ist´s ja grad andresrum...
 
Den Pointer unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe auf Cursor stellen (letzter Punkt dort im Menü).
 
Das Dock-Akkuproblem hat sich seit dem aktuellen Firmware Update und 3.2 etwas verbessert.

Vor dem Firmwareupdate und 3.2 (Prime 1.7) hatte ich nach 8 Stunden ca. 40% Verlust, jetzt sind es nur noch ca. 18% mit 3.2 Prime 1.8.4

Immer noch nicht zufriedenstellend, aber erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso läßt du es nicht reparieren - 18% ist doch immer noch inakzeptabel.

Leichte Verbesserung des Verlust im Zustand AUS mit neuer Dock-FW meine ich bestätigen zu können. (Prime 1.82) - Meins wurde aber repariert und ist eh schon auf einem Level der in Ordnung ist.
 
mysticc schrieb:
Wieso läßt du es nicht reparieren - 18% ist doch immer noch inakzeptabel.

Naja, im Standby ist das noch ok. Bei Aus habe ich ja eh nur 1%. Aber solange es noch keine USb Adapter zu kaufen gibt, schicke ich das Dock auch nicht weg, ich brauche USB.
 
so, ich hab am we ein neues dock bekommen. B70, mein erstes war B60
damit hab ich immer noch das selbe problem, bei AUS hab ich starken akku schwund. in 18 stunden rund 25% verlust am pad - nicht im dock

dafür hab ich in 7 stunden standby nur 1% verloren, was ich sehr gut finde.

ich glaub ich behalt das neue dock und lass es so, wie es ist, man muss die kombo ja nicht ausschalten ;)

ich versteh nicht, warum ich bei AUS soviel akku im tablet verliere und nicht im dock...

im neuen dock ist die back space taste leider schwergängig :(
 
Bei dir ist offensichtlich immer noch was im Argen, Verlust im Tablet bei AUS - da bist du immer noch der Einzige von dem ich das bisher gelesen habe - is nich normal.
Würde ich nicht so lassen und weiter reklamieren.

Läßt sich das Tab im gedockten Zustand durch Tastendruck aufs Dock aufwecken, selbst wenn du es in den Einstellungen anders konfiguriert hast oder paßt das nun bei dir?
 
Bei ihm scheint auch das Tablet ne Macke zu haben, bei "Aus" 25% Verlust... also das, würde mich ärgern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimmt wohl ich htte bei "aus" nur ca. 2 % verlust über 8 stunden und auch nur im dock
 
ja sicher nervt mich das, und wie...

ich hab einfach keine lust das Tablet einzutauschen, dann krieg ich ein B70 oder B80 und nix ist mehr mit Root und Customs...
Ohne Dock hat das Tablet auch keine Macke, und gedockt im Standby auch nicht...

aufwecken mit tastendruck geht bei beiden docks nicht


die asus hotline schiebts aber aufs dock, nicht aufs tablet, ich seh das allerdings anders...
keinen plan, was ich nu machen soll :(

beim B70 Dock haben sie auch den Einrast mechanismus verbessert, das klappt jetzt besser als beim alten, aber die backspace taste suckt
 
was hat die taste?
 
ist sehr schwergängig, wird beim normalen tippen nicht immer mitgenommen :(
 
BenBen82 schrieb:
ja sicher nervt mich das, und wie...

ich hab einfach keine lust das Tablet einzutauschen, dann krieg ich ein B70 oder B80 und nix ist mehr mit Root und Customs...:(

Verzwickte Situation. Das mit den Custom Roms bei B70 und B80 wusste ich gar nicht.

Aber gut, ich sage mal, Android 3.2 ist eigentlich ganz gut geworden, so das man nicht mehr unbedingt Root und Custom Rom braucht.

In Android 3.2 sind jetzt drin:
- Wifi AdHoc
- USB Lan Unterstützung
- Keine Ruckelprobleme

Das waren bei mir die wichtigsten Gründe zu rooten mit Custom Rom.

Und da Asus sehr schnell mit den Updates ist, musste man auf ein Prime Custom Rom mit 3.2 sogar länger warten als auf Asus :)

Ich würde die komplette Kombination Dock + Tablet einschicken und auf den Zettel schreiben, "ich möchte eine Kombination, die im Off und Standby nur 1% je 8 Stunden verliert." Alles andere sehe ich als defekt an, weil es bei anderen einwandfrei funktioniert.
 
asus hat da jetzt erst mal nen neuen "Case" draus gemacht, weil das so nicht bekannt ist.

ich muss mal sehen, ob ich nicht einfach mal ein backup mache, entroote und guck ob es dann funzt, müsste ich ja eh machen wenn ich es einschicke

aber wenn ich es einschicke, kann ich auch gleich nen tausch bei amazon beantragen, dann sitz ich nicht wochenlang ohne da...
 
Ja, probiers einfach mal und berichte wie es gelaufen ist.
 
Mal was ganz anderes: Hat jemand von euch den nervigen aufkleber rechts vom Tackpad ohne Rückstände entfernen können? Ich traue mich nicht denAufkleber einfach abzuziehen.
 
Klar, ist weg :)
 
wie? einfach abziehen?
 
Keine Ahnung, habe wie gesagt Angst, dass Kleberrückstände übrig bleiben.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.632
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
S
  • Steviadition
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Steviadition
S
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.889
djjoha
D
Zurück
Oben Unten