Dock Erfahrungen und Geplänkel

Fek schrieb:
Keine Ahnung, habe wie gesagt Angst, dass Kleberrückstände übrig bleiben.

Die mußt halt danach entfernen, wo ist das Problem?
 
Wie bekomme ich die zweizeilige Akkuanzeige, ich habe beide Tools von der ersten Seite installiert. Bis jetzt habe ich nur das Akku Symbol auf dem Homescreen.
Die Akkustatistik kann ich nicht finden, weder als Programm noch als Homscreenanwendung
 
Chaosraser schrieb:
Wie bekomme ich die zweizeilige Akkuanzeige, ich habe beide Tools von der ersten Seite installiert. Bis jetzt habe ich nur das Akku Symbol auf dem Homescreen.
Die Akkustatistik kann ich nicht finden, weder als Programm noch als Homscreenanwendung

Ohne das ich jetzt ein Dock habe, meine ich gelesen zu haben, dass du das Gerät erst einmal neustarten musst. Danach wäre auch das Widget verfügbar
 
Das Widget habe ich ja.

Es geht mir um die Statistik, der erste Screenshot auf der ersten Seite in dem Thema hier, zeigt diesen.
 
dafür brauchst du ein CM ROM wie Prime und Revolver da es im Stock Rom nicht drin ist.

Zu finden ist sie unter dem Punkt "Über das Tablet" in den einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das Widget drücken?
 
Das heißt obwohl ich beide APK Dateien bei mir installiert habe, das ich trotzdem eine CM Rom brauche. UND das wobei das Widget ohne CM Rom arbeitet und die Statistik eigentlich nur die Werte des Akkus Zeitlich erfassen muss um solch eine Statstik zu erstellen. Auch wundert es mich das mit keinem Wort erwähnt wird das dies nicht mit einer Stock Rom funktinieren soll.
 
HAse schrieb:
auf das Widget drücken?

Schon versucht, häufig passiert nichts, selten erscheint eine mini Statistik über den INTERNEN Akku. Egal ob ich auf das Akku-Symbol vom Dock oder Tablet drücke
 
der Dock akku wird dort auch nicht angezeigt sondern nur dass das Tablet geladen wird. wenn das Dock leer ist wird sich die statistik verändern:)
 
@ Master genau das wird in der Stadard anzeige für den Akkuverbrauch angezeigt. Aber wie du auf der ersten Seite im ersten Post in diesem Thread sehen kannst, gibt es ein Widget, welches dir auf dem Homescreen anden akkustand beider Akkus anzeigt und ob diese geladen werden. Dazu gibt es noch ein zweites Tool weches dir noch eine entlade Statistik anzeigt, von beiden Akkus. Genau dieses Tool möchte benutzen können, nur wenn ich die APK aus dem Post installiere bekomme ich nichts.
 
also das eine kenne ich das ist das Dual akku widget, aber das andere ist mir auch fremd:)
 
Chaosraser schrieb:
Das heißt obwohl ich beide APK Dateien bei mir installiert habe, das ich trotzdem eine CM Rom brauche. UND das wobei das Widget ohne CM Rom arbeitet und die Statistik eigentlich nur die Werte des Akkus Zeitlich erfassen muss um solch eine Statstik zu erstellen. Auch wundert es mich das mit keinem Wort erwähnt wird das dies nicht mit einer Stock Rom funktinieren soll.

Die App die Du meinst nennt sich BatteryDockChartWidget. Die gibts nur im Market. Dafür brauchst Du auch kein extra Rom, das Stock rom reicht.
 
Ja danke erst mal die habe ihc gesucht, nur das ich bei dem Preis für das Dock jetzt auch noch die APP bezahlen muss finde ich etwas daneben.
Da hatte doch schon etwas von ASUS kommen können :-/
 
waaaaaaaaaaa
wir drehen uns wieder im kreis, das habe ich ja schon, mir geht es um die Statistik und die ist nur bei der von TabAdmin benannten Version dabei.
 
dann kauf es halt oder bringen dich 1€ um? das ist doch echt nicht schlimm
 
Wie bekomme ich die automatische Rechtschreibkorektur mit Dock hin? Eingestellt ist es, aber wird nicht durchgeführt.
Habe jetzt das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden.

Gruß
rockster70
 
Die automatische Rechtschreibkorrektur hat doch wohl nichts mit dem Dock zu tun, sondern wohl eher mit dem Programm(App), welches Du zum Schreiben benutzt.
mfG
paul von Egal
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer eines TF mit Dock. Allerdings hab ich ebenfalls einige Kritikpunkte die hier schon mal erwähnt wurden. Hab ein B50 Modell und der Akku des Docks schwindet über Nacht unglaublich schnell dahin. Jetzt hab ich gelesen, dass einige von euch deswegen einen RMA beantragt haben. Auf der Asus Homepage find ich jetzt allerdings nur einen Link für Garantieansprüche des TF und nicht für das Zubehör - oder fällt das Dock auch unter diesen Punkt?

Was mich weiters ein wenig stört: wenn ich das TF ausschalte und dann ins Dock steck, dreht es sich wieder auf. Kann ich das irgendwie unterbinden? Hab da jetzt nix konkretes rausgelesen.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
S
  • Steviadition
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Steviadition
S
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.889
djjoha
D
Zurück
Oben Unten