Transformer gerade angekommen, erster Eindruck

Dass das TF nicht anzeigt dass es geladen wird liegt einfach daran, dass nur geladen wird wenn der Bildschirm aus ist oder das Gerät komplett aus ist. Sobald man den Powerbutton drückt ist die Meldung natürlich weg.

Ich bin mir auch nicht so sicher ob das Licht im Kühlschrank ausgeht wenn ich die Tür zumache, leider kann ich es nicht beweisen :biggrin:

Mein Gerät lädt am normalen USB 2.0 Frontport am PC. Allerdings nur ca 1-2% pro Stunde.

Selbst der Ladeadapter vom iPad hat nicht genug Power um schneller zu laden. Mit UK Adapter und original Ladgerät ist es in unter 3 Stunden voll.

Gruß

Hachdach
 
Naja alles über 10min/prozent ist für mich inakzeptabel und kann ich nicht als laden bezeichnen ;-)
 
Welches der aktuellen Pads kannst Du denn mal fix über USB laden?
Na, merkste was? Eben...keins.
Von daher ist die Diskussion, was wäre wenn fürn Po. :p
 
  • Danke
Reaktionen: 0wn0r
da hast du absolut recht ;) mir ists auch egal *g*
 
Schubs
 
Möchte nicht extra ein neues Thema erstellen, daher mal meine Frage hier untergebracht.

Ist es möglich Facebookspiele wie Cityville auf dem Transformer zu spielen? Ich brauch noch ein K.O. Kriterium für meine Frau :D
 
Habe nun mein Transformer aus Frankreich, und ein Problem mit meinem Display.

Im direkten Vergleich mit einem ipad hat mein Display einen leichten blaustich, mein google hintergrund ist also nicht richtig weiss, kann das jemand bei seinem Transformer nachvollziehen?
 
Denke nicht daß du wirklich ein Problem hast.

In einem Vergleich mit einem Ipad und noch einem Tablet (weiß nicht mehr ob Xoom oder Acer, finds nicht mehr) wurden die verschiedenen Farbtemperaturen der Displays beschrieben. Das ipad wurde da als eher warm beschrieben, also Hang zum Roten.Ich denke das ist was dir als Unterschied auffällt.

Richtig weißes weiß zeigen die wenigsten Displays, alle haben irgendwie einen Hang zu einer der 3 Grundfarben.
Nebeneinander besehen sieht man die Unterschiede dann deutlich.

Aber bestimmter kann das sicher jemand einschätzen der schon ein T. hat - ich rede bis morgen noch in blanker Theorie.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephan 3D
Nun gut, dann warte ich mal ab, denn bis jetzt ist das Transformer Top :thumbsup:
 
So meines ist soeben gekomme.
Es ist mit 3.0.1 gekommen und hat sofort 3.1 geladen ohne das ich suchen musste.

Erster eindruck:
Tolles gerät, hab mal bisschen gesurft und youtube. Jz muss ich es laden bis 50% fürs installieren von 3.1

:)))
 
Mein Transformer war dieses Mal leider komplett leer, so dass das Laden bis zum Update noch eine Weile dauern kann. Das Dock funktioniert super. Es tippt sich gleich viel angenehmer und mit dem Touchpad kommt man nach etwas Uebung auch gut zurecht. Der erste USB-Stick wurde problemlos erkannt und in den Removable-Ordner eingebunden.
 
Stephan 3D schrieb:
Nun gut, dann warte ich mal ab, denn bis jetzt ist das Transformer Top :thumbsup:
Ich habe nicht den Eindruck es wäre blaustichig.
Bislang macht des T und das Dock einen hervorragenden Eindruck. :)))
 
soo 3.1 ist installiert...läuft soweit ganz super

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
bei mir "knarzt" der Rahmen vom Tablet auf der linken Seite etwas wenn man es hält, hat das sonst auch noch jemand?
 
Mein erster Eindruck vom transformer ist eher weniger gut... die Rückseite wirkt nicht sonderlich hochwertig, backlight-bleeding, keine hd-video-Wiedergabe, sowie fehlende tablet-apps....
 
bxig schrieb:
Mein erster Eindruck vom transformer ist eher weniger gut... die Rückseite wirkt nicht sonderlich hochwertig, backlight-bleeding, keine hd-video-Wiedergabe, sowie fehlende tablet-apps....

Also ich habe noch keins, werde es mir aber besorgen. Aber dass die Apps fehlen, dem ist man sich bewusst wenn man ein Android 3.0 kauft. Das ist kein kriterium gegen das Asus, höchstens gegen Android. Aber in ein paar Monaten wird dies auch besser sein. Ist halt eben ein neues OS.
 
rkleinert schrieb:
bei mir "knarzt" der Rahmen vom Tablet auf der linken Seite etwas wenn man es hält, hat das sonst auch noch jemand?

Mein Transfromer hat links ebenfalls geknartzt.
Man konnte die ganze Rückseite auch ein Stückchen reindrücken.

Nun habe ich ein Acer Iconia und was soll ich sagen: Es knarzt auch. :D

Mfg
Chris
 
Ich finde das ist schon ein Kriterium, wenn auf dem transformer ein OS läuft, das nichts für tablets zu bieten hat, aber auf ebensoeinem läuft. Genauso ist ios für das ipad doch auch für manche ein Kriterium und das ganze Paket (Design, Leistung, apps, preis) interessant. Und das Google bis jetzt noch keinen filter im Markt für die spärlichen hc apps anbietet ist ja auch erbärmlich.
Aber falls jemand Interesse an einem neuwertigem transformer 16gb hat, kann er sich ja bei mir melden ;-)
 
@bxig, ernstgemeint?
 
bxig schrieb:
Ich finde das ist schon ein Kriterium, wenn auf dem transformer ein OS läuft, das nichts für tablets zu bieten hat, aber auf ebensoeinem läuft. Genauso ist ios für das ipad doch auch für manche ein Kriterium und das ganze Paket (Design, Leistung, apps, preis) interessant. Und das Google bis jetzt noch keinen filter im Markt für die spärlichen hc apps anbietet ist ja auch erbärmlich.
Aber falls jemand Interesse an einem neuwertigem transformer 16gb hat, kann er sich ja bei mir melden ;-)

Dann frag ich mich wieso du dir überhaupt ein HC-Tablet geholt hast? Der Mangel an HC-Apps und das Verhalten des Market ist doch bekannt und hat nix mit dem Transformer speziell zu tun.

Evtl. war dir nur langweilig ? ;-)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.286
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.384
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten