Android 4.4 KitKat: Fehler, Bugs, Probleme, Änderungen/Neuerungen

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal ein Screenshot

Keine Spur von TW oder CHT. Alles reinstes WW

Anhänge

• Screenshot_2014-11-04-09-45-51.jpg
    Screenshot_2014-11-04-09-45-51.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: sinus23
Knaller, dank dir.
Der Download ist Version 11.2.5.12
Die Aktuelle (lt.ASUS nicht existierende) Version 11.2.5.20...

tzzzzz mal gespannt wann es dann offiziell wird und was ich es bekomme hihi. Mich nerven derzeit akut die WLAN Probleme

Die Aussagen der Leute vom Asus-Support kannst Du getrost vergessen.

Das Web weiß mehr.

;-)

Und die beste Hilfe bei allen Fehlern, laut Support, lautet:
Das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und gucken obs geht...

Eben nochmal nachgesehen, ob die Daten vom Update noch irgendwo im Cache liegen, aber fehlanzeige.

Sonst hätte man das hier verlinken können.

Evtl. bekommt jemand das Update angeboten und kann es downloaden und noch NICHT installieren.

Dann kann man es sichern und sharen.

Wo genau liegt der Cache Ordner für das Update eigentlich?

Die Datei sollte idealerweise unter /asus/update auf dem internen Speicher liegen.

• Danke
Reaktionen: Irontiger
Ok, der Ordner ist nach dem fehlgeschlagenen Update leer... naja.

Denke das wird echt nur zwischen gecached, dann meist solo auf der internen SD Karte..
Das wäre nice, ich mach das auf jedenfall.
Biete als Hosting gerne meine eigene CLOUD an. Kann auch ein PFI Cloud Pub auf machen, wo jeder was hochladen kann etc

sinus23 schrieb:
Knaller, dank dir.
Der Download ist Version 11.2.5.12
Die Aktuelle (lt.ASUS nicht existierende) Version 11.2.5.20...

tzzzzz mal gespannt wann es dann offiziell wird und was ich es bekomme hihi. Mich nerven derzeit akut die WLAN Probleme

Hab gestern zufällig nachgeschaut und es wurde mir das 11.2.5.20 angeboten. Hab's natürlich gleich installiert. Es gab keine Probleme, außer dass halt mein Root weg ist.
Ach ja, ich hatte die WW-Version pur drauf, also vorher kein CHT oder TW draufgehabt.
Eigentlich wollte ich ja einen Screenshot mitschicken, aber ich bin anscheinend zu blöd dazu. Aber sieht genauso aus wie beim Doc.

Hier ein Screenshot von mir

Anhänge

• Screenshot_2014-11-04-10-55-32.jpg
    Screenshot_2014-11-04-10-55-32.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 191
Danke euch für eure Infos. Vorallem das die Teilnahme so groß ist... :drool: Tolles Team
Wir sollten ein eigenes DEV team Gründen ^^ hihi und ASUS zeigen wie sowas geht hehe

Also mehr Ahnung als der Support hat dieses Forum allemal.
Bei so einem Team wäre ich gerne mit dabei. Ich habe viel Zeit, aber leider zu wenig Ahnung von der Materie. :biggrin:

Ahnung schon ggf wissen, das kann man sich, mit etwas Mut, aneigen :biggrin:

Genau, bin ganz deiner Meinung. Man lernt nie aus. Mehr als schiefgehen kann's ja nicht. :thumbsup:

Das Forum hier wird doch eh schon als support genutzt... Und das wohl auch recht erfolgreich, dank des versammelten Wissens hier...:thumbup:

Ich habe gerade nachgesehen. Obwohl ich den Cache seit dem OTA Update nicht angefasst habe, kann ich die Datei nirgends finden. Übersehe ich etwas?

Nee, wenn Du das Update installiert hast, wird die Datei sofort gelöscht.

Mal etwas anderes PC-Link hat ebenfalls ein Update bekommen und muss sagen sehr überzeugende Lösung, durch die kabel gebunden Bildschirm Übertragung kaum laggy.
alle Funktionen gegen und funktioniert nun ... Das ist mal was gut durchdachtes konzept.
Da ich beruflich den ganzen tag am pc sitze kann ich nun so alles vernünftig am PC regeln. kein hin und her mehr mit puschbullet & vnc etc...

PC-Link? Was ist das? Klingt interessant.

Zurück
Oben Unten