Rooting für das New Padfone Infinity A86

habe das problem das ich an mein A86 nirgenswo USB-Debugging aktivieren kann,wenn ich das handy mit mein pc verbinde kann ich nur 2 Sachen auswählen und zwar Mediengerät(MTP) und Kamera(PTP)

weiss jemand rat??
achja auf die Buildnummer habe ich schon paar mal getippt und das hat auch geklappt-
 
Dann solltest Du unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-debugging aktivieren. :smile:
 
hab ich gemacht aber handy wird nicht erkannt und wenn ich es anschließe werden immer noch nur 2 optionen angezeigt,medienspeicher und kamera.
 
USB-debugging wird z.B. verwendet, wenn man das Handy rooten möchte über die ADB Software.
Dies geschieht dann, wenn man es vorher ausmacht und dann wieder mit gedrückter leiser taste und powerknopf startet. Dann wird es mit dem pc verbunden und man kann es z.B. rooten. Is ja auch dieser Thread. Öfter mal die Überschrift lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Siehe #113 in diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
auch schon probiert aber ich komm dann nur ins recovery mode aber wenn ich mich recht entsinne war das damals bei mein samsung handy das dann dieses android mänchen kam und dann das gerät mit dem pc verbunden hast und du es rooten konntest,ist aber hier nicht der fall.
 
Was möchtest Du denn machen? Daten transferieren? Dazu benötigt man kein USB Debugging, das ist zum Entwickeln. Auf den internen Speicher kommt man dann so, extern ist komplizierter.
Und das Rooten mit Asus geht über Kingo, oder ADB Push, vergiss Deine Samsung Erfahrungen, das hat einen anderen Bootloader und Recovery,. Wichtig ist, dass man einen funktionierenden Treiber hat. Und dann mit ADB oder Kingo Rooten.
 
ich würde es gern rooten,mein pc erkennt auch das padfone nur die 2 programme zum rooten auf der ersten seite erkennen mein padfone nicht.
 
STaaFF7o schrieb:
ich würde es gern rooten,mein pc erkennt auch das padfone nur die 2 programme zum rooten auf der ersten seite erkennen mein padfone nicht.

Such mal bei xda developers nach saferoot. Funktioniert 1a mit dem A86 und ist in englisch statt chinesisch. Und es funktioniert sogar unter Linux.
 
Weiß jemand ob Towelroot auf für das A86 funktioniert?
 
Ich würde saferoot benutzen. Da gibts nen thread im xda forum. Hab erst Kingoroot benutzt und jetzt saferoot. Kingo hab ich wegen ner Reparatur schon wieder übergeflasht und Asus hat nichts gesagt/gemerkt. Ist beides total einfach. Saferoot versendet halt keine Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Habe es mit tovelroot gemacht ohne probs bis jetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Ähm towelroot. Sorry aber es geht
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber
Hallo zusammen,
ich hatte Anfang 2014 mein Padfone a86 mit der china app aus dem Anfangspost gerootet, nun ist mein mirco defekt und ich wuerde es gerne zur Reparatur einsenden, jedoch wollte ich es vorher unrooten. Der Tip aus dem Forum mit "unroot in Playstore eingeben" hatte leider nicht funktioniert und nun wollte ich fragen, ob jemand eine Anleitung bzw. ein Programm zum unroot hat
 
Flash doch das Stockrom drüber, dann ist Root verschwunden
 
ah ok, kannst du mir sagen, wo ich die Rom her bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Asus:cool:
 
Und wenn du Glück hast kriegen die die Reparatur auch hin. Meins geht gerade postwendend zum 2. Reparaturversuch zurück.
 
super, hat alles geklappt, danke fuer eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.044
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.905
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten