Asus zenfone 2 kaufen!

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im deutschen Amazon ist nur die 32GB Variante vertreten und das bei 3. Anbietern. Und so wie ich es aus den Bewertungen lesen konnte, handelt es sich dort um die 1.8GHz Variante. :(

Bei amazon.fr gucken.

Wobei die Z3560 Variante bei Antutu auch auf 42.000 Punkte kommt. Langsam ist das auch nicht. Ich steige nur auf das ZE551ML um, weil das NFC und eine Gyrosensor hat.

Das ist auch mein Aspekt (NFC). OK da werde ich dort mal schauen. Vielleicht ist Anfang August dann auch das Handy bei anderen Händlern auf Lager. :/

Hier gibt es das für 265,- €,die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Woche.:thumbup:

Ist aber wieder nur die "kleine" Variante.

Servus,
wollte mir das Zenfone auch aus Frankreich bestellen habt ihr eine Idee wie das mit der Garantie ist ?
Hatte mal ein Padfone von Amazone.it gekauft und Garantie würde von Asusu verweigert weil nicht in Deutschland gekauft :(
Hab jetzt daher etwas bedenken.
Im Internet habe ich nichts 100% gefunden.

Gruß

Meines Wissens EU-Recht 2 Jahre Gewährleistung über Händler. Herstellergarantie kann unterschiedlich sein.

Denke aber das man bei dem berühmt berüchtigten Ebay Verkäufer dwui oder so ähnlich auf jeden Fall schlechtere Karten hinsichtlich Gewährleistung hat.

Zuletzt bearbeitet:
gironimo schrieb:
Hatte mal ein Padfone von Amazone.it gekauft und Garantie würde von Asusu verweigert weil nicht in Deutschland gekauft :(

Nur mal aus Interesse, hätte man das Padfone auch in Deutschland kaufen können? Was Stand auf der Garantiekarte vom Padfone?

für die DWI Zauderer

bei DWI gekauft
mit DPD erhalten
über Niederlande versand
17. Jun. 2015 gekauft
19. Jun. 2015 Sendungsnummer erhalten
23. Jun. 2015 erhalten

Version 2.3 Ghz/64GB

EUR 309,00 INKL ALL

• Danke
Reaktionen: s4ndst0rm und Hopoint
Ich habe auch dort bestellt.
DPD Nummer ist am 22.Juni erstellt.

Aktuell keine Bewegung. Aber abwarten.

Haben die Ebay DWI Zenfones eigentlich ein CE Zeichen? Müsste ja eigentlich so sein, wenn die aus UK bzw. Holland kommen.

Update
IMG_20150624_193857.JPG

Mal sehen wann es da ist.

Und wie sieht es nun mit dem Stecker des Netzteils aus, seit DWI aus den Niederlanden versendet?

Habt ihr einen normalen deutschen Stecker erhalten?

Kann es sein das bei DWI die rote Variante vom besten Model nicht zu haben ist? Finde nur Silber und Schwarz aber rot leider nicht dabei finde ich es in rot am schönsten.

Habe derzeit ein Note 3. Würde es von der Performance als auch Kamera überhaupt Sinn machen umzusteigen auf das Zenfone 2?

Zuletzt bearbeitet:
rainhollt schrieb:
Und wie sieht es nun mit dem Stecker des Netzteils aus, seit DWI aus den Niederlanden versendet?

Habt ihr einen normalen deutschen Stecker erhalten?

ein EU Adapter für das Steckernetzteil wird mitgeliefert.

Jedenfalls für meine Version ( 2,3 64GB )ob es bei anderen Versionen

auch ist kann ich nicht sagen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Luigi. schrieb:
Update

Anhang anzeigen 407479

Mal sehen wann es da ist.

dauer noch ein wenig erst kommt es zu mir

ich muss es um verpacken ( Ziegelstein )

und dann zu dir:D

Scoty schrieb:
Kann es sein das bei DWI die rote Variante vom besten Model nicht zu haben ist? Finde nur Silber und Schwarz aber rot leider nicht dabei finde ich es in rot am schönsten.

Habe derzeit ein Note 3. Würde es von der Performance als auch Kamera überhaupt Sinn machen umzusteigen auf das Zenfone 2?

soso rote Version möchtest du:D

keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das für eine Antwort sein??

Gab es bei DWI eine rote Version? Hm muss ich da

übersehen haben

ich habe keine Note 3 und kann nichts zur Kamera sagen

darum habe ich geschrieben „ keine Ahnung“

und hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread

Die unterschiedlichen Farben ergeben sich alleine durch die Akkudeckel. Ich habe hier das Silberne und das Schwarze. Nur der Deckel ist andersfarbig. Mir ist aber gestern auch aufgefallen, daß DWI das Topmodell nicht in Rot anbietet.
Wenn man Antutu als Maßstab nimmt: Das 550ML kommt auf 43.000 Punkte, das 551ML mit Z3580 kommt auf knapp 47.000 Punkte. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich das 551 zurückschicke und das 550 behalte. Das ist gefühlt nix langsamer. Einfach Pfeilschnell. Das 551 lohnt imho die 70,- Aufpreis nicht.
Wieviel Punkte das Note 3 hat musst Du selber herausfinden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten