Asus zenfone 2 kaufen!

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty schrieb:
Kann es sein das bei DWI die rote Variante vom besten Model nicht zu haben ist?
Das Problem hatte ich auch (da auch bei DWI gesucht). Hab mir dann Reviews angeschaut und gedacht "Ach was solls, erstmal schwarz/silber und später hol ich den roten Deckel". Wenn das Ding (irgendwann) mal in Deutschland released wird, wird man auch irgendwo bei Ebay die original Backcover kriegen. Dann hol ich mir den roten Deckel. Im Gegensatz zu meinem Nexus 5, bei dem bspw. die Frontlautsprecher-Abdeckung die Farbe des Backcovers hat, sieht das Zenfone 2 vorne immer genau gleich aus.

Ok dann werde ich es auch so machen. Warte aber bis es wieder ein Angebot gibt für die beste Varianten für unter 300 Euro.

Hallo Leute, habe mein Asus Zenfone 2 in der großen Ausstattung in schwarz bei DWI Niederlanden bestellt. Ihre habe mit einem PayPal-Gutschein von 10% nur noch 287€ bezahlt. Das nenne ich mal nen Schnapp! Mal sehen wann das gute Stück bei mir ist, wird wohl erst nächste Woche sein. Auf ner Amerikanischen Website habe ich das rote Cover für schlappe 25$ entdeckt.

Carsten Brauer schrieb:
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich das 551 zurückschicke und das 550 behalte. Das ist gefühlt nix langsamer. Einfach Pfeilschnell. Das 551 lohnt imho die 70,- Aufpreis nicht.
:)
das 550ML hat jedoch kein nfc, wenn du es nicht brauchst, ist es egal.

DWI Sendet leider nicht nach Österreich. Na toll da bleibt dann nur noch Amazon Frankreich nur dort ist es zu teuer derzeit.

So habe es mir heute bei Amazon in Rot bestellt. Sollte bis am Mittwoch da sein. Bin schon gespannt. Die CPU ist ja 64Bit allerdings laut XDA ist Lollipop nur als 32Bit installiert. Mal schauen ob da noch eine 64Bit Version raus kommt denn bei der 4GB Version macht es durchaus Sinn .

Das wurde hier schon mal diskutiert, ich glaub in einem anderen thread. Der Kernel kann die 4gb adressieren (nicht alle Betriebssysteme verhalten sich wie windows!)

Alles klar. Hoffentlich wird das Asus auch Android M bekommen. CM12.1 wäre auch sehr nett.

Wow, heute nun war es doch schon so weit. Der Postbote hatte richtig Gas gegeben, und ich kann mein Wochenende am neuen Asus zenfone 2 ZE551ML 64gb spielen und installieren. Nach 3 Stunden ist alles da, wo es sein soll, habe noch keinen Ruckler oder Hänger bemerkt, gerät gleich mal bei Antutu Benchmark durchlaufen lassen, und kam auf knapp 48000 Punkte. Bam, Geiles Teil!

Habe die 64GB Version bei DWI bestellt:

22.06 bestellt
23.06 Sendungsnummer
27.06 Zustellung des Pakets

Das Handy ist die WW Version und hat ein CE Zeichen. Lediglich das Ladekabel ist nicht für DE. Dafür liegt ein Reiseadapter dabei, welcher aber recht groß und klotzig ist (unbrauchbar).

Also alles problemlos!

Meines kommt heute auch von Amazon. Bin gespannt ob UPS wirklich heute kommt denn mit denn Verein habe ich schon so manches erlebt.

Edit. Es ist da. Sieht real noch besser aus und das Rot ist extrem nice.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich heute einen schnapp entdeckt und möchte ihn dieser Community nicht länger vorenthalten. Im Google Appstore die App Banggood herunterladen, gebt in der Suchmaske einfach Asus zenfone 2 ein, geht ganz nach unten, dort seht ihr das Zenfone 2 ZE551ML 64gb in verschiedenen Farben, die Rote Variante ist gerade am billigsten. Diese Kostet gerade mal 202€. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop sind durchweg positiv, habe mir dort die xiaomi mi Bänder dort gekauft, und alle ohne Probleme bekommen.

Huawei Dan schrieb:
Hier hab ich heute einen schnapp entdeckt und möchte ihn dieser Community nicht länger vorenthalten. Im Google Appstore die App Banggood herunterladen, gebt in der Suchmaske einfach Asus zenfone 2 ein, geht ganz nach unten, dort seht ihr das Zenfone 2 ZE551ML 64gb in verschiedenen Farben, die Rote Variante ist gerade am billigsten. Diese Kostet gerade mal 202€. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop sind durchweg positiv, habe mir dort die xiaomi mi Bänder dort gekauft, und alle ohne Probleme bekommen.

Ja klar. Deinen Spam kannst wo anders posten aber ned hier.

Vor allem mußt Du 2 Sachen bedenken:
Ist es eine CN oder eine WW-Version, die Du dort bekommst?
Es kommen noch 19% EUSt hinzu.
Und dann ist noch zu bedenken, daß Du entweder bis zu einem Monat wartest, oder noch Versandkosten hinzukommen (zzgl. EUSt).

Unter m.banggood.com kostet das Teil aber 400 Dollar. Also umgerechnet Ca 360 Euro. Minus 10% Rabatt als Neukunden, plus Einfuhrzoll, bzw. MwSt. , dann sind wir wieder bei 400 Euro. Womit wir auch egal wo anders kaufen können.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ja, da ist der Schnelllader dabei, aber mit UK-Stecker. Deswegen liegt ein Adapter bei. Ja is die WW-VErsion und gerootet werden kanns auf jeden Fall (warum ich da überall so sicher bin? Wenn ich auf den Link klicke steht da "Sie haben diesen Artikel gekauft" ;) und ich hab das Ding hier ...) ... CWM hab ich aber nicht aufgespielt.

• Danke
Reaktionen: catman
Zurück
Oben Unten