Blitzer-App starten und wieder beenden über Bluetooth

Zitat aus dem oben verlinkten Forum:
Es gibt noch einen Bug. Der Befehl geht nur, wenn die App im Vordergrund ist und nicht im Widget Modus. Liegt da evtl. dein Problem? Dann starte übergangsweise die App mit Tasker/Llama neu, bevor du den kill Befehl absendest.
 
Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich die App direkt als Widget starten lasse. Hab es jetzt so eingestellt, dass die sich normal öffnet und sende anschließend nen HOME Befehl. Dann klappt es.
 
Hallo,

bei 2.5.1 hat bei mir Broadcast-Intent - de.blitzer.KILL_APP - mit Tasker funktioniert
(wenn nicht - App als Widget starten - aktiv). Motorola Moto G, Android 4.4.1

Es gab nun ein Update auf 2.5.2,
verwende ich jetzt de.blitzer.KILL_APP
sieht es auf den ersten Blick auch so aus das die App beendet wird,
nur die App bleibt im Verzeichnis aktive Apps – mobile Blitzer werden aktualisiert – GPS bleibt aktiv – usw.
Habe bis jetzt keine Einstellung gefunden in der mit - de.blitzer.KILL_APP – die App richtig beendet wird.
Funktioniert bei euch 2.5.2. ?
Danke.
 
Nutze die Shellfunktion und das beenden der App funktioniert immer noch super
 
Läuft bei mir auf Android 4.4.2 super
 
chris1981 schrieb:
Läuft bei mir auf Android 4.4.2 super

Du verwendest 2.5.2 und Intent de.blitzer.KILL_APP ?

Blitzer.de hat mir das Problem bestätigt - und sie arbeiten daran.
 
Ja genau. Ich hab das Problem nicht.. Wird beendet und ist auch beendet.
 
Bei der 2.5.1 hatte ich auch Probleme. (Siehe hier eine oder zwei Seiten weiter vorn) Die 2.5.2 plus läuft bei mir ohne probleme
 
BigHorses schrieb:
Nutze die Shellfunktion und das beenden der App funktioniert immer noch super

Hallo BigHorses, mit oder ohne Root?

Danke.
 
Das Shell-Kommando geht nur mit Root...
 
  • Danke
Reaktionen: BigHorses
Bei mir geht das mit dem inet Befehl auch nicht. Wie kann man die rücktaste als Befehl senden und den warte Befehl z. B. 5 Sekunden warten

Mfg
Hefer
 
hefer schrieb:
Bei mir geht das mit dem inet Befehl auch nicht. Wie kann man die rücktaste als Befehl senden und den warte Befehl z. B. 5 Sekunden warten

Mfg
Hefer

Geht ohne Root auch nicht. Und wenn man Root hat, kann man auch den Shell Befehl nutzen.
 
Hmmm... Nach nem System Update von meinem Note3 klappt's jetzt nicht mehr..
 
Wieder Root?
 
Ne, ohne Root.
Mit dem Broadcast Intent
 
Hallo,

hat schon jemand eine Info, wann ein neues Update bei blitzer.de kommt?

Gruß René
 
Hallo Tasker Experten,
ich möchte gern auf meinem Smartphone die Blitzer.de App bei Trennung der Bluetoothverbindung zu meinem Autoradio beenden. Habe auch schon einiges gelesen, komme aber mit Tasker nur bei den einfachen Funktionen zurecht. Überall liest man Broatcast und Intent, aber wo genau ich das Einfügen soll, dahinter bin ich noch nicht gestiegen. Kann mir jemand bitte das Licht anmachen, mit einem Screenshot und ein paar Infos wie "neuer Task, dann Netzwerk dann ...???
die folgende Info
csjburg schrieb:
Bei klappts über Tasker mit:

Sonstige->Sende Intent

Aktion: de.blitzer.KILL_APP
Ziel: Broadcast Receiver

Alles andere leer lassen...

Gruß, Claus

sagt mir leider nichts.:unsure:
App starten bei Verbindung das funktioniert schon einmal.
Danke Gruß Anne

Galaxy S5 SM-G900F, kein Root, Android 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du brauchst ein App wie Tasker und dann wie in Beitrag 34 beschrieben:

Sonstige->Sende Intent




Aktion: de.blitzer.KILL_APP


Ziel: Broadcast Receiver




Alles andere leer lassen...

Bei mir klappt das aber nicht, habe Blitzer.de immer im Hintergrund. Nutze eine andere Möglichkeit, dafür muss man aber rooten.

Grüße Brati
 
Hallo Brati,
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe ja Tasker gekauft und eben die Einstellung für das Starten der App bei Bluetoothverbindung schon damit hinbekommen. Aber nun weiß ich nicht wo ich fürs beenden etwas eingeben soll:cool2:. Auf welcher Seite in welche Zeile?
Gruß Anne
20:30 Uhr Edit: :biggrin: Sooo, habe es nun doch selbst gefunden und freue mich riesig. Auf der Seite Aktionskategorie habe ich bei Filter "Sende Intend" eingegeben und es erscheint ein Icon mit dieser Bezeichnung.:thumbsup: Ich habe alles so eingestellt, muß nun nur schauen ob es auch funktioniert, sonst melde ich mich nochmal:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
8
Aufrufe
1.426
562942
5
J
Antworten
4
Aufrufe
201
rtwl
rtwl
S
Antworten
1
Aufrufe
222
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten